• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF Daten transferieren in Entourage oder ICal

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir meine Daten aus einem PDF Dokument in den Entourage Kalender bzw. ICal überträgt. Dabei handelt es sich um feste Termine .

Es gibt ein solches Programm unter WIN welches ich auch habe, jedoch kann ich damit nur auf meinem alten WIN Rechner alle Daten in Outlook transportieren, danach mit meinem PDA syncen, dann wieder mit meinem PDA mit meinem MAC (via Missing Sync for WIN Mobile) syncen, so bekomme ich die Daten dann auf meinen MAC. Dabei handelt es sich um ein Programm für Dientspläne. Dieses Programm schreibt mir von einem PDF Dienstplan Dokument alle Termine in Outlook, mit allen Zeiten und Daten.

Nun denke ich es wird vielleicht ein Programm geben, dass mir die syncerei erspart und ich gleich von pdf in ICal oder Entourage die Termine einlesen kann, ohne die lästige dreiecks syncerei.

Wer kann mir helfen ????

Grüße
Chris