1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF Datein splitten - Online Lösung?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von birneone, 12.11.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    ich hatte mal eine Online Lösung um eine PDF Datei zu teilen (Also aus einer pdf Datein einzelne Seiten zu eigenen pdf Datein zu machen) aber finde das leider nicht mehr. Kennt das zufällig jemand?
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Hm. Muss es online sein? Wenn nicht, dann hilft dir vielleicht dies. (Lass dich nicht von der URL abschrecken, es geht um "join" UND "split".)
     
  3. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Mhh, irgendwie komm ich nicht klar mit dem Tool. Gibts noch was anderes?
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    was spricht gegen den Einsatz von PDFLab unter Tiger? Unter Leo machts Vorschau direkt.

    Gruß Stefan
     
    MacBat gefällt das.
  5. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Klasse, wusste ich noch gar nicht. Danke, hat funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen