1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pdf Datein spalten und konvertieren

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von camilltrueb, 10.11.09.

  1. camilltrueb

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    36
    Hallo

    Ich weiis, dass es schon Threads gibt, in denen steht wie man .pdf Dateien mit dem Iphone öffnet. Doch ich habe zu Hause KEIN W-lan.

    Gibt es also eine Möglichkeit mit dem Mac die Pdf-Dateien (Multiple Pdf Dateien) in einzelne jpg-Dateien umzuwandeln?

    Versucht habe ich es schon, mit pdf sam und drop jpg. Drop Jpg funktioniert einwandfrei, jedoch nur mit EINZELNEN Pdf-Dateien. Bei mir sind aber mehrere Bilder pro Datei drin.
    Und Pdfsam ging irgendwie nicht, spalten konnte ich die Datei also auch nicht. Am besten wäre sowiso senn das alles in einem Schritt ginge.

    Gibt es sonst vielleicht ein Iphone-App um pdf Datein zu öffnen, dass kein W-lan benötigt????

    Freudnliche Grüsse
     

Diese Seite empfehlen