1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PDF-Dateien: Seiten zählen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von keen, 22.12.09.

  1. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Ich habe einen ganzen Haufen PDF-Dateien, den ich gerne drucken würde. Allerdings möchte ich zunächst wissen, um wieviele Seiten es sich insgesamt handelt.

    Ich hab schon dieses tolle Programm gefunden, allerdings ist der Download-Link tot und sonst konnte ich es auch nirgends mehr finden.

    Gibt es evtl. sogar eine onboard-Lösung à la Automator?
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hast du ein Acrobat Pro?
    Wenn ja alle Dateien zu einer mergen und das Seitenzählen wird ein Kinderspiel ;)
     
    keen gefällt das.
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    vorschau app als onboard lösung

    vorschau öffnen, im finder alle pdfs wählen, auf das dock ziehen, feddich
    rest steht im titel siehe screenshot

    (tested mit 10.6.2)
     
    keen gefällt das.

Diese Seite empfehlen