1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF Dateien lesen und Anmerkungen setzen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Gafti, 06.11.07.

  1. Gafti

    Gafti Elstar

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    72
    Hallo liebe Apple Freunde!

    Ich benutze nun schon seit einiger Zeit die Vorschau auf meinem MacBook 13". Mit voranschreitender Nutzung für diverse PDF Dateien und immer wieder neuen Anmerkungen in denselben, habe ich festgestellt, dass sich Textanmerkungen und auf Ovale Anmerkungen, nach dem speichern, nicht wieder löschen lassen.
    Mir gefällt dieses Feature sehr und ich benutze die Anmerkungen häufig, auch fürs Studium; das feste speichern der Anmerkungen ist mir jedoch ein Dorn im Auge. Weiterhin würde ich gerne auch einen "Stift" oder einen "Radiergummi" in solch einem Tool sehen.
    Mir ist klar, dass diese Vorschau immernoch um Welten besser ist, als jede Microsoft Windows Vorschau (wie so vieles von Apple besser ist als MS, wenn nicht alles), dennoch bräuchte ich ein Programm, dass die obrigen Operationen durchführen kann.
    Ich bin für Empfehlungen und Verweise sehr dankbar. Am liebsten ist mir natürlich Freeware ;)

    MfG Alex
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  3. Gafti

    Gafti Elstar

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    72
    das ist perfekt, besten dank.

    Wie lange kann ich das Kostenlos nutzen?
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. ich hab das selbst net im Einsatz, hab das nur halt gesehen und dachte, das wäre was für Dich ;)
     

Diese Seite empfehlen