1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PDF-Datei wandeln?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von true_joshua, 23.11.06.

  1. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Hallo,
    gibt es unter osx eine Tool mit dem man PDF-Datein zurück nach Word oder Pages wandeln kann?

    Ich habe eine PDF bei der die Seitenwechsel nicht stimmen und möchte dies ändern?
    Geht das vielleicht auch mit Acrobat Prof?
     
  2. miglosch

    miglosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69

Diese Seite empfehlen