1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pdf datei lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Paikea, 08.02.10.

  1. Paikea

    Paikea Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    78
    Hey leute!

    Ich hab in der Suchfunktion nichts darüber gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Bisher hatte ich keine Probleme alles mit "Vorschau" zu öffnen. Ich hab sonst als Programme iWork.
    Aber nun kann ich folgende Datei nicht öffnen:
    http://www.migros.de/ Die Angebotsliste auf der Startseite.

    Könnt ihr mir helfen, wie ich diese pdf Datei öffnen kann, ohne ein Programm das kostet?
    Bisher konnt ich ja pdf problemlos öffnen!
    Hab den mac aber erts seit knapp 4 wochen - und daher noch nicht den vollen durchblick scheinbar.

    Dank schon im voraus

    liebe grüße
    guten start in die woche

    paikea
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Schau dir doch einfach die angegebene und tatsächliche Dateigröße an. Dazu dann noch einmal den Dateinamen und du hast den Fehler.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Die scheint defekt zu sein oder die haben die falsche eingebunden.
    Schau Dir mal den Dateinamen an: __MACOSX_._KW06_80x110_Fasnacht.pdf
    Das KANN nicht in Ordnung sein.
     
  4. Paikea

    Paikea Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    78
    hi
    klar hab ich mir das angeschaut, ich bin typisch mensch: ich such den fehler bei mir ;)
    Ok, also liegst net an mir.
    super, dankeschön :)

    lg
    pai
     

Diese Seite empfehlen