• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pdf datei lässt sich nicht öffnen

Paikea

Pferdeapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
78
Hey leute!

Ich hab in der Suchfunktion nichts darüber gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.
Bisher hatte ich keine Probleme alles mit "Vorschau" zu öffnen. Ich hab sonst als Programme iWork.
Aber nun kann ich folgende Datei nicht öffnen:
http://www.migros.de/ Die Angebotsliste auf der Startseite.

Könnt ihr mir helfen, wie ich diese pdf Datei öffnen kann, ohne ein Programm das kostet?
Bisher konnt ich ja pdf problemlos öffnen!
Hab den mac aber erts seit knapp 4 wochen - und daher noch nicht den vollen durchblick scheinbar.

Dank schon im voraus

liebe grüße
guten start in die woche

paikea
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Schau dir doch einfach die angegebene und tatsächliche Dateigröße an. Dazu dann noch einmal den Dateinamen und du hast den Fehler.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Die scheint defekt zu sein oder die haben die falsche eingebunden.
Schau Dir mal den Dateinamen an: __MACOSX_._KW06_80x110_Fasnacht.pdf
Das KANN nicht in Ordnung sein.
 

Paikea

Pferdeapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
78
hi
klar hab ich mir das angeschaut, ich bin typisch mensch: ich such den fehler bei mir ;)
Ok, also liegst net an mir.
super, dankeschön :)

lg
pai