1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF - Datei in ppt - Datei umwandeln: Wie und womit?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von McNTosh, 25.04.09.

  1. McNTosh

    McNTosh Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    101
    Hallo!

    Ich muss einen wichtigen Vortrag halten und wollte eine PDF - Datei in einer PowerPoint - Datei umwandeln!

    Mit was kann ich diese Datei umwandeln bzw. gibt es eine kleine Freeware - Applikation dafür?
    Aber bitte keine weiteren Officeanwendungen wie OpenOff.!

    Danke!
     
  2. fotolli

    fotolli London Pepping

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2.041
    Auf dem Mac? Die einzelnen Seiten einfach in Powerpoint von der Vorschau aus rüberziehen.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Er will doch keine Officeanwendungen benutzen....
     
  4. fotolli

    fotolli London Pepping

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2.041
    Äh, aha, jetzt verstehe ich. Also unter Windows wüsste ich eine Lösung: PDF-Datei in einzelne Bilderseiten umwandeln und in ACDSee dann eine PPT erstellen. Aber jetzt mal ehrlich: Wozu? Du kannst doch eine PDF ebensogut mit dem Adobe Reader präsentieren. Da hat Powerpoint doch überhaupt keinen Mehrwert.
     

Diese Seite empfehlen