• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF - Datei in ppt - Datei umwandeln: Wie und womit?

McNTosh

Cox Orange
Registriert
12.05.07
Beiträge
101
Hallo!

Ich muss einen wichtigen Vortrag halten und wollte eine PDF - Datei in einer PowerPoint - Datei umwandeln!

Mit was kann ich diese Datei umwandeln bzw. gibt es eine kleine Freeware - Applikation dafür?
Aber bitte keine weiteren Officeanwendungen wie OpenOff.!

Danke!
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Auf dem Mac? Die einzelnen Seiten einfach in Powerpoint von der Vorschau aus rüberziehen.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Äh, aha, jetzt verstehe ich. Also unter Windows wüsste ich eine Lösung: PDF-Datei in einzelne Bilderseiten umwandeln und in ACDSee dann eine PPT erstellen. Aber jetzt mal ehrlich: Wozu? Du kannst doch eine PDF ebensogut mit dem Adobe Reader präsentieren. Da hat Powerpoint doch überhaupt keinen Mehrwert.