1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF Date4ien - aber wie komme ich dran?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Guzzi-Burgi, 02.03.09.

  1. Guzzi-Burgi

    Guzzi-Burgi Erdapfel

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe den IPOD Touch 8 GB und den Pdf Reader installiert.
    Per mail habe ich auch Pdf Dateien geschickt bekommen.

    Wenn ich aber das Pdf Reader programm öffne, dann sehe ich nur einen leeren
    Bildschirm.
    Wie bitte kommen denn die Pdf darein?

    Ich weiss nicht, wie ich diese speichern und dann wie gesagt mit dem Programm lesen kann.

    Ich würde mich freuen hier Hilfe zu finden.

    Lieben Gruß

    Guzii-Burgi
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du musst die PDFs an das Programm senden. Beim PDF Reader Pro steht unten die Adresse für Safari und bei Felaur PDF Reader weiß ich das nicht. Schau einfach mal beim Hersteller nach.
     

Diese Seite empfehlen