1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PDF-Darstellung in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von inglewood14, 02.01.07.

  1. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    guten abend.

    ich hatte vor ner zeit den acrobat reader installiert, allerdings wieder deinstalliert. leider kann mein safari keine pdf dateien mehr online im browser öffnen. wie kann ich das zurück stellen, dass die vorschau das übernimmt??

    danke.. ingle
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Ist eingestellt, dass die Vorschau das Standardprogramm für PDF ist?
     
  3. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    jo, ist eingestellt.
     
  4. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Dieser Link müsste dir helfen, ist zwar schon älter, aber gilt auch in 10.4
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=29372

    Dieses "PDF Browser Plugin" Version 2.2.3 hab ich auch installiert (Plugin in Ordner ziehen - "Macintosh HD > Library > Internet Plug-ins") und klappt tadellos.
     
  5. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217

Diese Seite empfehlen