1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PDF-Browser-Plugin für Firefox auf Intel-Macs

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Marlina, 23.06.08.

  1. Marlina

    Marlina Alkmene

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    30
    Hi,

    ich habe mich gestern darum bemüht, PDFs im Firefox anzeigen zu lassen, bin aber gescheitert. Nach einigem Suchen habe ich herausgefunden:

    - das Adobe Reader Browser Plugin funktioniert nur in Safari, nicht in Firefox
    - das alternative "PDF Browser Plugin" funktioniert nur auf Nicht-Intel-Macs

    Stimmt das so? Oder kann man eines der beiden doch irgendwie in Firefox zum Laufen bringen?

    Falls nein (was ich annehme): Gibt es inzwischen eine Alternative, mit der man PDFs innerhalb von Firefox auf Intel-Macs öffnen kann?

    Liebe Grüße,
    Marlina
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Kuckst Du hier. :-D
     
  3. Marlina

    Marlina Alkmene

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    30
    Mist, hätt ich wohl doch die Suche etwas genauer tätigen sollen. Danke auf jeden Fall! :)
     

Diese Seite empfehlen