1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PDF/Bild mittels OCR in eine XML Datei umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Wunderkind, 14.11.08.

  1. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ich habe heute ein verzwicktes Problem. Zur Hand habe ich Papierdokumente und benötige XML Dateien. In diesen XML Dokumenten sollten einige mittels OCR erhaltene Texte mit einem Tag versehen werden.

    Wie könnte ich so etwas realisieren?
    Welche OCR ist für Macs ratsam? Ich habe Readiris probiert und bin nicht überzeugt.

    Vielen Dank für Antworten bzw. Ideen!
     

Diese Seite empfehlen