1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF Betrachter alternative

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von noldrys, 04.01.09.

  1. noldrys

    noldrys Jonagold

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    18
    Hallöchen,

    ich suche ein einfache Alternative um große PDF Dateien mit vielen Seiten zu betrachten. Das Preview.app muss sehr offt nachladen. Kann mir wer eine alternative nennen ?

    Danke, der noldrys
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Wie wärs mit dem Adobe Reader?
     
  3. Snoopsman

    Snoopsman Jamba

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    56
    Das liegt aber eher an deinen großen PDF-Dateien bzw. am geringen Arbeitsspeicher. Ansonsten bleibt - wie schon erwähnt - wohl nur der Adobe Acrobat Reader.
     
  4. kwlorenz

    kwlorenz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    66
    Schau Dir mal Skim an ...
     
  5. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.244
    Zu einfach. Und zu naheliegend. ;)

    SCNR,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen