1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von spookydolphin, 22.05.07.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo
    kennt jmd von euch ne freeware software, mit der man pdfs bearbeiten kann? also wörter einfügen etc.
    das teil von adobe lohnt sich nicht für mich, da ich es nur einmal benötigen werde. gibts vielleicht von irgendwas ne trial version?
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Die Trial-Versionen bieten meistens nur Unterstützung für die ersten Seiten eines pdf-Dokuments. Ich konnte bisher keine vernünftige Freeware finden.
     
  3. das_boeh

    das_boeh Granny Smith

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    14
    inglewood14 gefällt das.
  4. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481

    kann aber nicht das was ich brauche. ich muss ein pdf BEARBEITEN, mit diesem tool kann ich leider nur anmerkungen hinzufügen.
     
  5. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    hmm... wenns wirklich nur einmal eine kleine Verbesserung ist, kannst du das Dokument in Phootoshop (oder GIMP) laden und da auf ner anderen Ebene Wörter neu hinzufügen oder "überdecken".

    Ist natürlich nicht die bequemste Lösung, aber zumindest mit GIMP vollkommen kostenlos... ;)
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Von Adobe Acrobat 8 Professional gibt es eine Testversion zum Runterladen.
     
  7. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    gibts aber nicht für den mac!
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das kann Dir doch auf dem Intel-Mac schnuppe sein... :-D

    OK, Du brauchst noch eine Windows-Lizenz.
     
  9. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Versuch es mal mit der Vorschau.
     

Diese Seite empfehlen