1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF ausfüllen und zurück senden ????

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iq-albert, 19.03.09.

  1. iq-albert

    iq-albert Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    43
    Hallo!

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich von Euch einen Tip zu nachfolgendem "Problem" bekomme.

    Auf meiner Internetseite biete ich ein PDF zum Download an das ich vom "Downloader" ausgefüllt zurück bekommen möchte.

    Momentan wird das PDF runtergeladen, ausgedruckt und dann per Post oder FAx zu mir geschickt.

    Aber das ist doch Strinzeit-Praxis!

    Das muß doch auch einfach und kostengünstig funktioieren, oder????

    Viel Budget habe ich dafür nicht, da es nicht so häufig genutzt wird.

    Am PC ausfüllen und an mich senden - das soll es sein.

    Danke für Eure Tipps.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Acrobat kann beispielsweise Formulare erstellen..
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    warum setzt du nicht gleich auf ein onlineform? wenn es sowieso am pc ausgefüllt werden soll ?
     

Diese Seite empfehlen