1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF aus InDesign cs2, Schwarz + Sonderfarbe

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mao, 12.11.05.

  1. mao

    mao Gast

    Hallo,

    ich habe eine Datei in InDesign cs2 erstellt. Diese besteht aus einem sw-Bild und einer Sonderfarbe. Ich möchte diese als pdf exportieren (keine Separationen, sonder eine normale PDF-Datei), mit zwei Farben. Habe aber nur die Möglichkeit gefunden die Datei als CMYK oder CMYK + Sonderfarbe exportieren, oder eben die Farben separieren und dann habe ich zwei "sw-aussehende" Dateien. Ziel ist es aber nur eine Datei (Schwarz + Sonderfarbe) zu erstehllen.



    Geht es überhaupt?

    Danke für Eure Antwort im Voraus.
    Grüße


    mao
     
  2. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Warum nicht die Separtion ? Und die anderen Farben abklicken ?
     
  3. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Also, wenn ich die als meine InDesign Dateien als PDF exportieren möchte, dann kann ich das neben den vielen Exporteinstellungen des PDF auswählen... habe es gerade leider nicht da, aber ich glaube das kann man unter Farbmanagement auswählen.

    Schöne Grüße

    Andre
     

Diese Seite empfehlen