• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF auf ipod touch ansehen

alf071292

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
Hallo,
wollte mal fragen wie es geht das man mehrseitige pdf dateien auf dem ipod ansehen kann.
Hab schon verschiedenes ausprobiert aber es hat nicht funktioniert.
Der ipod ist gejailbreaked.
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Die SuFu hast du aber wie es scheint noch nicht ausprobiert
 

alf071292

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
Da hab ich nichts gefunden und bei google hab ich auch schon 2 stunden gesucht und nichts gefunden was funktioniert hat (war meistens schon sehr alt)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Entweder per E-Mail an dein iPhone senden, oder eine der 1000 Apps im App Store kaufen. Du kannst in die iTunes Store Suche mal „PDF“ eingeben, da gibt es einiges. Ich persönlich nutze Air Sharing Pro, das gab es letztens günstig, deshalb habe ich Air Sharing (nicht „Pro“) damit ersetzt.
 

alf071292

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
ich möchte es aber gerne auch kostenlos schaffen.
gibt es da auch ne möglichkeit.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Geiz ist geil lässt Grüßen. ;)
Hast du die ersten sechs Wörter meines Posts aus Versehen überlesen?
 

alf071292

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
oh ok.
hab jetzt noch ne andere möglichkeit gefunden.
Ich hab ja noch ne website wo ich die pdfs hochgeladen habe und jetzt funzt es super.