1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF auf iPhone und iTouch 2.0?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von FlemFlem, 17.07.08.

  1. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Hi,

    ich habe ein eBook über ICQ geschickt bekommen und möchte das jetzt auf dem iTouch lesen. Wie stell ich das an??
     
  2. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    per icq? hast du icq auf deinem touch? wenn ja, wie und woher?

    wenn dus auf deinem computer hast, dann schick dir des pdf per email ^^
    (oder lads auf nem webspace hoch und lads dir dann runter)
     
  3. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    nee... habs aufm mac...
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Eine Möglichkeit: Leg's in einem IMAP-Postfach ab (oder schick's Dir per E-Mail).
     
  5. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    sagte ich ja bereits ^^
     

Diese Seite empfehlen