1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pdf Anhang

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Otto Mayer, 12.04.09.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Ich versuche schon eine ganze Weile eine pdf Datei an ein Mail anzuhängen - leider ohne Erfolg. :(
    Ich klicke ANHANG, suche in Dokumenten die pdf Datei, mach einen Doppelklick darauf und lande wieder im Mail. Ich kann aber auch niergends sehen, ob die pdf überhaupt geladen wurde. Ich kann das Mail senden aber es kommt immer ohne Anhang an.
    Ich bin ziemlich ratlos !

    Danke für Hilfe.

    Otto
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Was für eine Mailsoftware benutzt du denn?
     
    bobandrews gefällt das.
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Schieb die Datei mit der Maus aus dem Finderfenster in die offene Mail, das sollte funktionieren.
     
  4. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Ich benutze "Mail 3.5".
    Ich habe es gerade nochmal probiert - es bleibt überhaupt kein Anhang im Mail, weder pdf. noch page noch jpeg.
    Irgend eine Einstellung kann doch da nicht stimmen - aber welche ???

    Gruß
    Otto
     

Diese Seite empfehlen