1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pdf als "Notiz" drucken

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 29.10.07.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi,

    also unter windows kann man ein pdf als Notiz drucken; soll heissen,dass der eigentliche Inhalt auf die obere Hälfte des Blattes (Hochformat) zugeschnitten wird und drunter ist für notizen platz...

    leider habe ich keine ahnung wie ich das unter OS X 10.5, oder mit welchem Proggi ich das machen kann?
    Ist das druckerabhängig? (Brother HL 2030)

    bitte um hilfe

    allanin
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Sollte eigentlich mit dem Adobe Reader gehen, so wie unter Windows auch.
    Oder das Programm, welches du unter Windows nutzt dafür.

    MfG
    MrFX
     
  3. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    mmhh, das hab ich auch gedacht, aber es scheint an meinem drucker und dem treiber zu liegen, denn egal in welchem proggi ich das pdf öffne, ich kann nicht auswählen das er "notizen" drucken soll.mmh, na ich such mal weiter...


    danke erstmal
    allanin
     

Diese Seite empfehlen