1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

pdf abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von apfeltasche82, 29.04.07.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo ihr alle,
    ich habe ein etwas seltsames Problem (hoffe, es gehört hierhin!):

    Ich habe für meine Bewerbung alle Zeugnisse gescannt und per pdfLab ein schönes, filesize-reduziertes pdf erstellt. Jetzt habe ich ein neues Zeugnis, was dazumuss. Also auch gescannt, alles sieht ganz prima und normal aus.
    Aber immer, wenn ich versuche, es mit pdfLab zu dem anderen, großen pdf hinzuzufügen, wird es oben komisch abgeschnitten, unten entsteht dafür weißer Rand.

    Habe wirklich schon alles probiert, alle Scanvarianten, alle Arten des Zusammensetzens, aber komme einfach nicht weiter.

    Woran kann das liegen? Ich kann das so einfach nicht wegschicken....


    danke euch!
     
  2. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    ich nochmal -

    habe jetzt einfach ich glaube ALLE pdf-tools versucht und mit combinePDF hat´s geklappt! Erklären kann ich´s nicht, aber vielleicht hilft´s jemandem! :)
     

Diese Seite empfehlen