1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF 2 SWF - Wo is mein FlashPaper Output?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von nilsTGMD, 27.03.08.

  1. nilsTGMD

    nilsTGMD Braeburn

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    47
    Hallo Leute,
    ich habe eine PDF-Datei und würde es gerne als .swf in eine Homepage einbauen. Das habe ich bereits des öfteren gemacht, allerdings bis jetzt nur auf Windowsrechern.
    Bei Mac is FlashPaper ja keine eigenständiges Programm, ich habe Contributes3 installiert und damit auch den FlashPaper-Drucker.
    Laut Macromedia muss einfach das Docukent geöffnet werden, FlashPaper-Drucker auswählen und fertig.. Soweit funktioniert es auch, aber wo is denn der Druckeroutput? Wo wird die .swf hingespeichert?

    Kann mir jemand helfen? Muss ich irgendwo noch irgendwas irgendwie anders einstellen ;) ?

    Freue mich über Antworten..
     

Diese Seite empfehlen