1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PdaNet - Folgekosten?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MLingg, 18.02.09.

  1. MLingg

    MLingg Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    habe seit heute PdaNet auf dem iPhone installiert - es funktioniert einwandfrei!

    Jetzt meine Frage: Ich habe einen Vertrag bei Orange Österreich mit 3 GB Datenvolumen - wird bei der Verwendung des iPhone als Modem das Datenvolumen verbraucht, was mir ja recht wäre, oder muss ich für die "Internetkosten" extra bezahlen?

    Danke und schöne Grüße
    Michi
     
  2. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    hab auch Pdanet auf meinem iPhone von Orange A installiert.
    Orange weis ja nicht, ob du nur surfst, oder eben pdanet verwendest!
     
  3. MLingg

    MLingg Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    10
    Dann wirds also vom Datenvolumen abgezogen ... Das klingt gut ...
     

Diese Seite empfehlen