• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDA syncen mit ical

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Hallo,
ich bin selber Mac OSX Neuling. Mein Onkel hat von seinem Sohn ein ibook geschenkt bekommen, was er nicht mehr brauch. SO mein Onkel und ich haben beide einen HTC terra, ein toller PDA, der uns beiden bei unserer Terminierung sehr hilft ;D Apple ist ja in der business welt vertreten, da muss doch sowas wie syncronisieren von terminen gehen oder? als kalender programm wird ja ical benutzt. Sychronisiert wird wahlweise über bluetotth oder usb. hat jemand auch einen pda? was muss man beachten, geht es überhaupt, wir haben windows mobile 6 drauf. Vielleicht weiß jemand was dazu, wäre super ;D

MFG

René
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Mein Palm Treo hat auch WM6 und ich synchronisiere mein MacBook und den Palm mit The Missing Sync. Das ist auch die einzige Methode die ich kenne, da der Treo nicht offiziell von iSync unterstützt wird.
 

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
jo danke habe das programm per google gefunden danke ;D welche erfahrungen haste damit gemacht, einfach ein pendant zum actvie sync von Microsoft?
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Bislang lief bis auf zweimal richtig gut und macht keine Probleme. Sync über Kabel und über Bluetooth funktioniert tadellos.