1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PDA syncen mit ical

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von pgnonick, 30.09.07.

  1. pgnonick

    pgnonick James Grieve

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    137
    Hallo,
    ich bin selber Mac OSX Neuling. Mein Onkel hat von seinem Sohn ein ibook geschenkt bekommen, was er nicht mehr brauch. SO mein Onkel und ich haben beide einen HTC terra, ein toller PDA, der uns beiden bei unserer Terminierung sehr hilft ;D Apple ist ja in der business welt vertreten, da muss doch sowas wie syncronisieren von terminen gehen oder? als kalender programm wird ja ical benutzt. Sychronisiert wird wahlweise über bluetotth oder usb. hat jemand auch einen pda? was muss man beachten, geht es überhaupt, wir haben windows mobile 6 drauf. Vielleicht weiß jemand was dazu, wäre super ;D

    MFG

    René
     
  2. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Mein Palm Treo hat auch WM6 und ich synchronisiere mein MacBook und den Palm mit The Missing Sync. Das ist auch die einzige Methode die ich kenne, da der Treo nicht offiziell von iSync unterstützt wird.
     
  3. pgnonick

    pgnonick James Grieve

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    137
    jo danke habe das programm per google gefunden danke ;D welche erfahrungen haste damit gemacht, einfach ein pendant zum actvie sync von Microsoft?
     
  4. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Bislang lief bis auf zweimal richtig gut und macht keine Probleme. Sync über Kabel und über Bluetooth funktioniert tadellos.
     
  5. pgnonick

    pgnonick James Grieve

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    137
    danke dann habe ich meine lösung ;D
     

Diese Seite empfehlen