1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PCMacLan und Bluescreens

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jolt, 02.01.07.

  1. Jolt

    Jolt Gast

    Hallo ihr Apfeltalker. Ich habe ich grade eben erst registriert, als ich nach einer Lösung eines Problems gegooglet habe und euch hier entdeckt hab.

    Eigentlich sagt der Titel schon kurz und knapp was los ist. Ich habe meinen Laptop der mit WindowsXP läuft über PCMACLAN mit unserem MAC Netzwerk verbunden.

    Hin und wieder, meistens leider recht flott, gibt es dann auf dem Laptop Bluescreens wenn Datentransfer vom Mac ankommt. Oft schon sobald ich den Hauptordner des macs öffne, oder beim wechseln zum Nächsten, oder wenn ich Daten ziehe.

    Bisher an einem G3 und G4 getestet, die beide mit OS9 liefen.

    Ich kann leider keinen Inhalt des Screens posten. Er verschwindet immer sehr schnell wieder. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand Rat wüsste :(
     
  2. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Naja den Screen kannste herausfinden, wenn du erstmal automatisch neustarten bei Fehler abschaltest, so bleibt der Screen stehen, bis du wirklich neustarten willst.

    Hört sich aber meines erachtens fast nach nem Hardwarefehler an.
     
  3. Silencio

    Silencio Gast

    Ciao Jolt
    habe das gleiche Problem anbei ein Foto. Hast du eine Lösung gefunden oder weis jemand über den Blue screen bescheid?
    THX Silencio
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen