• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PCMacLan und Bluescreens

Jolt

Gast
Hallo ihr Apfeltalker. Ich habe ich grade eben erst registriert, als ich nach einer Lösung eines Problems gegooglet habe und euch hier entdeckt hab.

Eigentlich sagt der Titel schon kurz und knapp was los ist. Ich habe meinen Laptop der mit WindowsXP läuft über PCMACLAN mit unserem MAC Netzwerk verbunden.

Hin und wieder, meistens leider recht flott, gibt es dann auf dem Laptop Bluescreens wenn Datentransfer vom Mac ankommt. Oft schon sobald ich den Hauptordner des macs öffne, oder beim wechseln zum Nächsten, oder wenn ich Daten ziehe.

Bisher an einem G3 und G4 getestet, die beide mit OS9 liefen.

Ich kann leider keinen Inhalt des Screens posten. Er verschwindet immer sehr schnell wieder. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand Rat wüsste :(
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Naja den Screen kannste herausfinden, wenn du erstmal automatisch neustarten bei Fehler abschaltest, so bleibt der Screen stehen, bis du wirklich neustarten willst.

Hört sich aber meines erachtens fast nach nem Hardwarefehler an.
 

Silencio

Gast
Ciao Jolt
habe das gleiche Problem anbei ein Foto. Hast du eine Lösung gefunden oder weis jemand über den Blue screen bescheid?
THX Silencio
 

Anhänge

  • PCMACLAN_bluescreen.jpg
    PCMACLAN_bluescreen.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 56