1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PCIe Firewirekarte für FW800

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Paul-L, 13.09.09.

  1. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich suche eine PCIe / PCI-Express Firewirekarte mit mindestens zwei 800 MBit / IEEE 1394b für einen MacPro1,1.

    Wer kann mir hier einen Tipp für eine leistungsfähige Karte nennen?

    Danke vorab!

    Gruß Paul
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Der Händler meines Vertrauens bietet Sonnet, LMP und G-Tech an.
     
  3. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Danke! - mit den Hardwareherstellern sollte ich auf jeden Fall einen Controller finden.
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Das denke ich auch. Die von mir erwähnten unterscheiden sich in der Anzahl der Schnittstellen, 2 x FW 800 haben alle, teilweise zusätzlich FW 400.
     

Diese Seite empfehlen