• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PCI-Port im G3 zu lang?

derstu

Jonathan
Registriert
24.07.07
Beiträge
83
Hallo,
ich habe die SuFu benutzt, aber "g3" ist zu kurz und zu pci findet er nix, also muss ich ein neues Thema erstellen.
Ich habe einen G3, der als FileServer fungiert und an den eine neue Backup-Platte muss.
Ich hatte vergessen, dass er kein USB 2.0 hat und habe eine USB-Platte gekauft.

Jetzt wollte ich eine PCI-Karte mit USB-Hub einbauen und bin verwirrt, weil die USB-Ports länger sind, als die, die ich noch aus meine PC-schrauber-Zeit kannte.

Kann ich da so eine Karte einbauen?
http://www.amazon.de/USB-2-0-Karte-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1216376794&sr=8-1
 

Anhänge

  • 18072008.jpg
    18072008.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 46

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Das gleiche Problem hatte ich damals mit dem G3 meiner Schwester und ner IDE-Controller-Karte. Laut pepi passt das aber, das ist nur irgendein Unterschied zwischen 32-bit PCI und 64-bit PCI.

Check hier