• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PC (XP) ins Netzwerk einbinden ??

JEFA

Granny Smith
Registriert
10.01.08
Beiträge
15
Irgendwie kriege ich ne Krise ! :mad::mad:

Situation:

Habe einen iMac, der in einem Netzwerk über Airport Extreme ins Internet geht. Desweiteren hängt im Netzwerk eine Airport Express zur Übertragung der Musik vom iMac zu meiner Anlage. Weiter betreibe ich einen iPod Touch auch im Netzwerk. Alles funktioniert absolut perfekt.

Nur meinen im Arbeitszimmer stehenden PC (XP) kriege ich nicht ins Netzwerk. Schlimmer noch - das Netzwerk wird auch nicht angezeigt um sich verbinden zu können. Was mache ich falsch ? An der Entfernung kann es eigentlich nicht liegen, da 1. der iPod dort besten Empfang hat und 2. in der Vergangenheit es mal wunderbar funktioniert hat und ich vom iMac über den PC (XP) auch drucken konnte, denn mein Drucker ist am PC (XP) angeschlossen.

Bin für jeden Hinweis dankbar. Gerne auch per Mail.

jens.fahrenbach(ät)total.de

Gruß
Jens