1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC (XP) ins Netzwerk einbinden ??

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von JEFA, 31.10.08.

  1. JEFA

    JEFA Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    15
    Irgendwie kriege ich ne Krise ! :mad::mad:

    Situation:

    Habe einen iMac, der in einem Netzwerk über Airport Extreme ins Internet geht. Desweiteren hängt im Netzwerk eine Airport Express zur Übertragung der Musik vom iMac zu meiner Anlage. Weiter betreibe ich einen iPod Touch auch im Netzwerk. Alles funktioniert absolut perfekt.

    Nur meinen im Arbeitszimmer stehenden PC (XP) kriege ich nicht ins Netzwerk. Schlimmer noch - das Netzwerk wird auch nicht angezeigt um sich verbinden zu können. Was mache ich falsch ? An der Entfernung kann es eigentlich nicht liegen, da 1. der iPod dort besten Empfang hat und 2. in der Vergangenheit es mal wunderbar funktioniert hat und ich vom iMac über den PC (XP) auch drucken konnte, denn mein Drucker ist am PC (XP) angeschlossen.

    Bin für jeden Hinweis dankbar. Gerne auch per Mail.

    jens.fahrenbach(ät)total.de

    Gruß
    Jens
     

Diese Seite empfehlen