Sowas gibt's in den USA wohl nicht.Ich staune, dass der Werbespot überhaupt gezeigt werden darf. Zählt das nicht unter unlauteren Wettbewerb?

Sowas gibt's in den USA wohl nicht.Ich staune, dass der Werbespot überhaupt gezeigt werden darf. Zählt das nicht unter unlauteren Wettbewerb?
Das ist doch eine Werbekooperation zwischen MS und den Herstellern... so wie Aral und VW... oder sonst etwas...MS macht mit Produkten Werbung, die nicht von ihnen stammen. Wie armselig.
Du kennst das Surface nicht anscheinend... zwischen dem Surface ohne echte Tastatur und dem Yoga 3 Pro sind Welten in der Bedienung. Merkst Du spätestens, wenn Du auf dem Surface auf dem Schoß tippen willst...Und warum nehmen sie dann auch noch ein Produkt, dass direkt mit den eigenen Surfaces konkurriert?
Aus Gründen des Respekts und der Höflichkeit schreibe ich immer "Windows"... An Win- ist nichts doof, nur anders...Windows 8?
.
Hier ist eindeutig ein Mangel an Objektivität zu erkennen, leider.Gerade heute fragt mich mein Kollege was er für seine Frau für ein Gerät kaufen soll. Meine Antwort das Gerät und Betriebssystem mit dem sie ihre Aufgabe erledigen kann --- also neutral und nun lese ich das hier, dann kann ich morgen ja auch draufhauen auf die Windowskisten ....
Ich schon! Natürlich das Yoga - eine Bewertung mehr bei eBay + Anzahlung für das Air..sehr schön
Yoga geschenkt oder Air gekauft ..selbst dann würd ich keine Sekunde überlegen.
Ja das gibts wohl nicht aber dafür gäbe es für Apple in den USA wohl 20 andere Gründe um rechtlich gegen das Video vorzugehen. Ich sag nur Red BullSowas gibt's in den USA wohl nicht.![]()
Yoga geschenkt oder Air gekauft ..selbst dann würd ich keine Sekunde überlegen.
Ja das gibts wohl nicht aber dafür gäbe es für Apple in den USA wohl 20 andere Gründe um rechtlich gegen das Video vorzugehen. Ich sag nur Red Bullhttp://www.20min.ch/finance/news/story/20200983
die Airs sind trotzdem veraltet und stellen nicht mehr das technisch machbare dar.
Und wo genau ist der Zusammenhang? Was ist denn mit dem Yoga 3 nicht zu machen, was in dem Video gezeigt wird?
Es geht darum dass man in DE oder in der CH kein Solches Werbevideo machen sollte da es rechtlich belangt werden könnte und dies ist in den USA nicht der Fall (unlauterer Wettbewerb). Allerdings sollte der Fall mit RB zeigen, dass man auch in diesem Video Genügend Dinge finden dürfte um einige Klagen in den USA zu starten. Einer der grössten Unterschieden im US zu unserem recht ist, dass dort, nicht wie bei uns das "Opfer", also der Kläger die Beweislast erbringen muss, sondern der "Täter" muss seine Unschuld beweisen können.
Na ja über die Aussage des Spots lässt sich bekanntlich streiten. Aber hatte Apple vor einigen Jahren auch mit ihren "Mac vs. PC" Spots gemacht, zwar personifiziert, aber dort wurden auch nur die Schwächen gegen die Stärken des anderen Systems aufgezeigt… Daher völlig legitim - und ohne Apfeltalk hätte ich diesen Spot (so wie fast alle Werbungen) nie zu Gesicht bekommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.