1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC via USB an Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hannibal, 14.10.05.

  1. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    hm leider ist vor zwei Tagen mein PC völlig kaputt gegangen. Nach der Reparatur muß ich jetzt alles neu einrichten.
    Nun hatte ich vorher die Fritzbox via USB am PC und das ging ganz automatisch.

    Jetzt klappt das nicht mehr. Wenn ich über Ethernet den PC an der Fritzbox anschließe ist das kein Problem, aber was muß ich noch einstellen, damit der PC die Verbindung über USB akzeptiert. Kann mich nicht mehr erinnern, ob ich da etwas spezielles gemacht habe?


    (ich hasse PC's:))
     
  2. klaad

    klaad Gast

    Ich gehe mal davon aus, Du benutz einen PC mit Windows, tippe mal Du musst nach der Insallation noch einmal die Treiber-CD für das Mainboard einlegen und die Chipsettreiber für AGP, USB und Board insallieren. Dann sollte es wieder gehen.
     
  3. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    meinst Du? Der Rechner läuft ja und wenn ich was in USB ein- oder ausstöpsel, dann reagiert er ja auch mit einem Geräusch.
     
  4. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    falls es jemand einmal braucht, die richtige Antwort ist: Fritzbox usb-update und dort unter der betreffenden Fritzbox nachsehen und den USB-Treiber downloaden, installieren, fertig.

    Das ging sogar ohne Neustart.
     

Diese Seite empfehlen