1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PC über Lankabel an Exress-Verbingsabbrüche

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Grueni, 27.04.08.

  1. Grueni

    Grueni Jonagold

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ich habe eine AiportExess an meine Extreme über " Mit drahtlosem Netzwerk verbinden" angemeldet.
    Wenn ich nun meinen XP-PC mit einem Lankabel an der Exress verbinde, komme ich damit prima ins Netz.
    Aber nach einiger Zeit ( unregelmässig ) wird die Verbindung unterbrochen.
    Ich muss dann am PC das Netzwerk deaktivieren, und danach wieder aktivieren, um eine erneute Verbindung zum Internet zu bekommen.
    Als Verschlüsselung habe ich WAP2 eingestellt, als Verbindung 802.11n (5GHz).

    Weiß jemand einen Rat?

    Gruß
    Grueni
     

Diese Seite empfehlen