1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC-TV-Karte am Mac benutzen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von d4d4, 14.09.05.

  1. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hallo!

    Also, ich habe aus meinen PC-Zeiten noch eine analoge TV-Karte hier. Es ist eine LifeView FlyVideo 3000 mit dem Chipsatz "Philips SAA7134HL". Diese würde ich nun gerne in meinem Mac nutzen. Nun meine Fragen:

    - Wo bekomme ich einen Mac-Treiber für die Karte bzw. den Chipsatz her?
    - Welche Software zum schauen, aufnehmen und Suchen von TV-Sendern könnt ihr mir dann empfehlen?

    PowerMac G4/400 mit Mac OS X 10.4.2.

    Mit freundlichen Grüssen
    d4d4
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Guck' die mal iTele an. Ich kenne die Software zwar nicht, aber davon ist hier viel zu lesen. Das ist eine universelle TV-Software für unterschiedliche Grafikkarten. Vielleicht läufts ja auch mit deiner Karte.
     

Diese Seite empfehlen