1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Spiel auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ernie, 15.06.07.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    ich habe ein spiel welches ich früher immer am pc gespielt habe--Anstoss 2005 von Ascaron - kriege ich das irgendwie auf nem Powerbook G4 zum laufen ohne dafür einen teueren emulator o.ä. kaufen zu müssen? die PC vorraussetzungen f. das Spiel sind Pentium 3 mit 800 MHZ, 256 MB und 32 MB grafik ---
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    nö.
    nicht ohne emulator...

    lg, andi
     
  3. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    :( und was kostet sowas und welchen kann man empfehlen f. doofe :)
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    es gibt zwar mindestens noch ein, zwei andere, mir fällt auf die schnelle aber nur virtual pc ein.
    preise findest du ja selbst ganz schnell im netz ;)

    lg, andi
     
  5. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    und virtual pc läuft unter dem G4 ? gibts da leistungseinbußen bzw. kann es sein das mein 2-3 jahre altes spiel nicht läuft?
     
  6. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    laufen würde es. zum spielen ist es allerdings totaler mist! auf meinem g4 powerbook 1,33 GHz ruckelte unter windows sogar der mauszeiger ohne dass ein programm offen war.
     
  7. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    das wird nie im leben laufen.
     
  8. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    wie..ich muss um das spiel zum laufen zu bringen auch noch windows installieren? gibts keine andere möglichkeit dieses olle spiel zum laufen zu bringen? ist glaube ich eine .exe datei
     
  9. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
  10. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    *Post kann gelöscht werden, hab' nicht gescheit gelesen*
     
  11. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    ich versuch es mal-gibt es sonst einen ähnlich guten fußball manager der für den mac g4 geht?
     
  12. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    mit nem G4 wird das nicht funktionieren, da brauchst n intel Mac für...
     
  13. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    also bei darwin steht das dies nicht mi intel mac´s läuft - nur auf PPC . ist doch dann für einen G4 oder?
     
  14. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    Hallo.
    Also: ich bin (eigentlich war - aber es ist noch in mir) absoluter Anstossjunkie - und die Tatsache ohne Anstoss "leben zu müssen" ist wirklich der einzige negative Aspekt meines Wechsels zu Apple vor rund 3 Jahren....

    also mit men G4 oder G5 wirst Du kein Anstoss spielen können - ich werde daher in nächster Zeit auf Intel umstellen -

    Ab und zu spiele ich Football Manager 2007 - er bietet wirklich viele Funktionen - kommt aber an Anstoss absolut nicht ran.... Du kannst ja mal die Demo testen.....

    Ich würde sogar den EA Manager spielen - aber auch der läuft nicht....

    Schönes Wochenende.

    PS: Einen Vorteil hat das antosslose Leben allerdings: in konnte mein Studium in Regelstudienzeit durchziehen ;) - wenn ich mir da so einige virtuelle Manager bei uns anschaue vielleicht gar nicht so schlecht ;)
     
  15. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    ..
     
    #15 Ernie, 16.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.07

Diese Seite empfehlen