• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PC Spiel auf dem Mac

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
ich habe ein spiel welches ich früher immer am pc gespielt habe--Anstoss 2005 von Ascaron - kriege ich das irgendwie auf nem Powerbook G4 zum laufen ohne dafür einen teueren emulator o.ä. kaufen zu müssen? die PC vorraussetzungen f. das Spiel sind Pentium 3 mit 800 MHZ, 256 MB und 32 MB grafik ---
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
:( und was kostet sowas und welchen kann man empfehlen f. doofe :)
 

andi*h

Gast
hello,

es gibt zwar mindestens noch ein, zwei andere, mir fällt auf die schnelle aber nur virtual pc ein.
preise findest du ja selbst ganz schnell im netz ;)

lg, andi
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
und virtual pc läuft unter dem G4 ? gibts da leistungseinbußen bzw. kann es sein das mein 2-3 jahre altes spiel nicht läuft?
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
laufen würde es. zum spielen ist es allerdings totaler mist! auf meinem g4 powerbook 1,33 GHz ruckelte unter windows sogar der mauszeiger ohne dass ein programm offen war.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
das wird nie im leben laufen.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
wie..ich muss um das spiel zum laufen zu bringen auch noch windows installieren? gibts keine andere möglichkeit dieses olle spiel zum laufen zu bringen? ist glaube ich eine .exe datei
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
ich versuch es mal-gibt es sonst einen ähnlich guten fußball manager der für den mac g4 geht?
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
also bei darwin steht das dies nicht mi intel mac´s läuft - nur auf PPC . ist doch dann für einen G4 oder?
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
ich versuch es mal-gibt es sonst einen ähnlich guten fußball manager der für den mac g4 geht?

Hallo.
Also: ich bin (eigentlich war - aber es ist noch in mir) absoluter Anstossjunkie - und die Tatsache ohne Anstoss "leben zu müssen" ist wirklich der einzige negative Aspekt meines Wechsels zu Apple vor rund 3 Jahren....

also mit men G4 oder G5 wirst Du kein Anstoss spielen können - ich werde daher in nächster Zeit auf Intel umstellen -

Ab und zu spiele ich Football Manager 2007 - er bietet wirklich viele Funktionen - kommt aber an Anstoss absolut nicht ran.... Du kannst ja mal die Demo testen.....

Ich würde sogar den EA Manager spielen - aber auch der läuft nicht....

Schönes Wochenende.

PS: Einen Vorteil hat das antosslose Leben allerdings: in konnte mein Studium in Regelstudienzeit durchziehen ;) - wenn ich mir da so einige virtuelle Manager bei uns anschaue vielleicht gar nicht so schlecht ;)