1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC-Server ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Bubu_33, 26.12.09.

  1. Bubu_33

    Bubu_33 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    irgendwie komme ich nicht weiter. Im Finder werden mir von meiner Time Capsule sowie meinem Synology Server nicht nur die jeweiligen Mac-Server angezeigt. Zusätzlich sehe ich auch jeweils einen Eintrag der Art: PC-Server, der aus meiner Sicht überflüssig ist. Ausschalten bzw. aus der Anzeige im Finder verbannen habe ich noch nicht geschafft. Wie mache ich das?

    Beispiel: TimeCapsule im Finder:

    Name: "Jürgens Time Capsule" Art: Time Capsule
    Name: "j-rgens-time-c" Art: PC-Server (<- diesen Eintrag möchte ich nicht haben)

    Ist zwar kein riesiges Problem - allerdings stört es mich schon. Weiß jemand Rat?
     
  2. flash86

    flash86 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    4
    Habe selbes "problem"

    Moinsen,
    haast du herausgefunden, wie man diesen Punkt im Finder entfernen kann? Habe exakt das selbe "Problem".
    Jedoch steht der zweite Time Capsule Eintrag im Finder bei mir nicht die ganze zeit. Wenn ich den Mac hochfahre, steht für eine geraume Zeit nur die mac variante, erst später kommt der zweite Eintrag mit dem Bildschirm im finder dazu.

    Würde mich über vorschläge freuen, wie man diesen überflüssigen Punkt wegbekommt und warum er überhaupt da ist...
    Lg Flash
     

Diese Seite empfehlen