1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC: Probleme beim Sync mit Outlook, Me, Winfonie und Tobit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wildsau, 07.09.09.

  1. wildsau

    wildsau Gala

    Dabei seit:
    24.08.09
    Beiträge:
    53
    Hi,

    ich synce Kalender, Adressen, Notizen und Aufgaben wie folgt:

    Zu Hause:
    Über itunes mit Outlook

    Im Büro:
    Über Winfonie (PC) und Syntheses SyncML (Iphone App) und David Info Center (PC).

    Zu Hause habe ich das Problem, dass in Outlook angelegte neue Kontakte nicht auf das iphone übertragen werden, obwohl ich bereits einen syncreset gemacht habe. Gleiches gilt für im iphone angelegte Kontakte.
    Neue Termine aus Outlook übernimmt das iphone beim Syncen. Anders herum genauso.
    Allerdings stelle ich fest, dass ich mit meinen PC-Terminen und den me-Terminen zwei Kalender haben, die gleiche Termine auch doppelt ausgeben.

    Jemand eine Ahnung, wie ich das umgehen kann?

    Hinzu kommt, dass ich beim Syncen im Büro das Problem habe, dass ich auf dem iphone plötzlich Kontakte doppelt und dreifach habe, obwohl die Option "iphone gewinnt immer" angekreuzt ist.

    Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben.

    Im Laufe September dürfte ich meinen imac haben, somit sollte das Problem zu Hause dann geklärt sein, aber meine Büro-Syncs sind mir deutlich wichtiger.
     

Diese Seite empfehlen