• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PC Prg ohne Installer mit Crossover

macharry

Tokyo Rose
Registriert
12.04.06
Beiträge
67
Kann mir jemand kurz sagen, ob bzw wie man ein Programm bei Crossover installiert, dass selbst keinen Installer hat. D.h. das Programm wird bei Windows einfach gestartet und muss nicht installiert werden. Bei Programmen, die "richtig" installiert werden müssen funktioniert das mit Crossover aber bei dem Programm klappt es nicht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Sogenannte Portable Programme... Soweit ich weiss geht Adobe AIR auch in diese Richtung...
 

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
adobe AIR hat doch eine .exe datei oder nicht??? es wird doch irgendwo installiert... ansonsten weiss ich nicht, java programme starten auch nur so, ohne dass man sie wircklich installiert oder irre ich mich?? naja, sry aber ich kann dir da nicht weiter helfen :(