1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Prg ohne Installer mit Crossover

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von macharry, 23.10.09.

  1. macharry

    macharry Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    67
    Kann mir jemand kurz sagen, ob bzw wie man ein Programm bei Crossover installiert, dass selbst keinen Installer hat. D.h. das Programm wird bei Windows einfach gestartet und muss nicht installiert werden. Bei Programmen, die "richtig" installiert werden müssen funktioniert das mit Crossover aber bei dem Programm klappt es nicht.
     
  2. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    was sind das denn für programme?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Sogenannte Portable Programme... Soweit ich weiss geht Adobe AIR auch in diese Richtung...
     
  4. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    adobe AIR hat doch eine .exe datei oder nicht??? es wird doch irgendwo installiert... ansonsten weiss ich nicht, java programme starten auch nur so, ohne dass man sie wircklich installiert oder irre ich mich?? naja, sry aber ich kann dir da nicht weiter helfen :(
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Java muss aber auch installiert sein... ;)
     

Diese Seite empfehlen