• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pc Neu - iPhone Neu!??

welcome2miovill

Granny Smith
Registriert
07.12.08
Beiträge
13
Hey Leute!

Nachdem ich mittlerweile gezwungenermaßen meinen PC neu aufsetzen musste, stellt sich mir nun die Frage, was mit meinem iPhone passiert wenn ich eben auch iTunes wieder neu installiert damit benutze?
Sind alle Sachen weg?
Was ist mit den Programmen (vor allem den bezahlten)?

Oder gibts ne Möglichkeit das ich meine Musik und so auf dem Handy behalten kann?

LG & schönes We noch!
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Soweit ich weiß wird wieder alles gelöscht, außer du hast deine Sachen sowie Mediathek gesichert auf einer externen Festplatte, andernfalls Pech.
 

welcome2miovill

Granny Smith
Registriert
07.12.08
Beiträge
13
Sogar die Programme für die ich bezahlt habe?
Kann ich die nicht irgendwie über meinen iTunes Store account nicht irgendwie nochmal abrufen??
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Die Programme kannst du kostenlos neu laden wenn du dich mit deinem Account einloggst. Garkein Problem.
 

Plautze

Tokyo Rose
Registriert
12.12.08
Beiträge
67
wo findet man dort denn diesen Menü-Punkt ? Ich finde den einfach nicht
 

welcome2miovill

Granny Smith
Registriert
07.12.08
Beiträge
13
Alsooooo...

ich habe es nun einfach mal riskiert und es neu synchronisieren lassen.
kurz darauf kam die frage ob ich denn alle kostenpflichtigen applikationen vom iphone auf itunes übertragen möchte.. somit sind halt nur musik und videos weg, programme bleiben bestehen.

gott sei dank xD


LG
 

conny123

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
17
Dazu hätte ich aber doch noch eine Frage;)
Ich nutze mein iPhone Zuhause und im Geschäft. Wenn ich jetzt im geschäft mein iPhone synchronisieren möchte, ist alles weg. Gibt es da keine Möglichkeit das irgendwie zu umgehen? Ist schon ein wenig nervig^^
Danke schonmal.
Gruß