1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pc Neu - iPhone Neu!??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von welcome2miovill, 24.01.09.

  1. welcome2miovill

    welcome2miovill Granny Smith

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    13
    Hey Leute!

    Nachdem ich mittlerweile gezwungenermaßen meinen PC neu aufsetzen musste, stellt sich mir nun die Frage, was mit meinem iPhone passiert wenn ich eben auch iTunes wieder neu installiert damit benutze?
    Sind alle Sachen weg?
    Was ist mit den Programmen (vor allem den bezahlten)?

    Oder gibts ne Möglichkeit das ich meine Musik und so auf dem Handy behalten kann?

    LG & schönes We noch!
     
  2. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Soweit ich weiß wird wieder alles gelöscht, außer du hast deine Sachen sowie Mediathek gesichert auf einer externen Festplatte, andernfalls Pech.
     
  3. welcome2miovill

    welcome2miovill Granny Smith

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    13
    Sogar die Programme für die ich bezahlt habe?
    Kann ich die nicht irgendwie über meinen iTunes Store account nicht irgendwie nochmal abrufen??
     
  4. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Die Programme kannst du kostenlos neu laden wenn du dich mit deinem Account einloggst. Garkein Problem.
     
  5. Plautze

    Plautze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    67
    wo findet man dort denn diesen Menü-Punkt ? Ich finde den einfach nicht
     
  6. welcome2miovill

    welcome2miovill Granny Smith

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    13
    Alsooooo...

    ich habe es nun einfach mal riskiert und es neu synchronisieren lassen.
    kurz darauf kam die frage ob ich denn alle kostenpflichtigen applikationen vom iphone auf itunes übertragen möchte.. somit sind halt nur musik und videos weg, programme bleiben bestehen.

    gott sei dank xD


    LG
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Und das nächste mal einfach ein Backup anlegen. ;)
     
  8. conny123

    conny123 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    17
    Dazu hätte ich aber doch noch eine Frage;)
    Ich nutze mein iPhone Zuhause und im Geschäft. Wenn ich jetzt im geschäft mein iPhone synchronisieren möchte, ist alles weg. Gibt es da keine Möglichkeit das irgendwie zu umgehen? Ist schon ein wenig nervig^^
    Danke schonmal.
    Gruß
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nein. Man kann nur mit einem Rechner synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen