1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC mit iphone ausschalten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Darkzero, 12.12.08.

  1. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Hey ich nutze oft Remote um mein iTunes am PC zu steuern. Das funktioniert echt super.

    Das einzige was mir noch fehlt ist, dass ich den PC auch per iPhone ausschalten kann.

    Ist das irgendwie möglich?
     
  2. Timey

    Timey Gala

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    53
    Wenn du auf deinem PC einen VNC-Server(z.B: TightVNC) installierst, bzw. beim Mac Sharing-->Entfernte Verwaltung einschaltes kannst du ihm komplett mit deinem IPhone steuern. Also auch runterfahren.
    Auf deinem IPhone brauchst du dann auch ein VNC Programm. z.B: VNC Lite
     

Diese Seite empfehlen