1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PC-Maus programmieren

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von mawox, 09.04.09.

  1. mawox

    mawox Erdapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    bin absoluter Mac-Anfänger und würde gerne meine normale Maus
    Microsoft Wireless Laser 6000 weiter benutzen.
    Leider funktioniert die linke Daumentaste (Zurückfunktion)
    nicht mehr!?? Möchte nur sehr ungern auf die Funktion verzichten.
    Hatte mir schon spezielle Software von Microsoft runter geladen, konnte die
    Maus damit schon genauer einstellen, funktioniert dadurch aber auch nicht!
    Hat jemand noch einen guten Tip für mich??

    Vielen Dank
    mawox
     
  2. Madame_Apfel

    Madame_Apfel Ribston Pepping

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    295
    Welche spezielle Software hast du denn geladen ? Habe jetzt auf Anhieb nichts gefunden. Schon mal versucht in den Systemeinstellungen die Maus zu konfigurieren ?
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo und herzlich willkommen hier bei AT! :)

    Steermouse wird dein Problem lösen.

    Viele Grüße

    Timo
     
  4. mawox

    mawox Erdapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank! Ich habe die Software heruntergeladen, installiert und die Maus konfiguriert.

    Nun kann ich die Maus so benutzen, wie ich es möchte. Toll! :-D

    Viele Grüße
    mawox
     

Diese Seite empfehlen