1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PC loswerden

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 02.06.06.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hallo!

    Ich habe mir gestern einen iMac bestellt, muss also noch meinen PC loswerden. Möglichst gewinnbringend. Was für Möglichkeiten gibt es da alle? Hier werd ich den übrigens sowieso nich los, also lasst das "Biete-Board" mal ausßen vor :)
     
  2. Danileinchen

    Danileinchen Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    155
    Was steckt denn drin?
     
  3. Appler

    Appler Gast

    es kommt immer drauf an was die Konfiguration ist..
     
  4. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Sorry, hatte ich ganz vergessen. Es handelt sich um

    15" Acer TFT. Will dafür aber mehr als 100, weil es VGA, DVI und Boxen hat.

    1,7 Ghz Athlox XP
    Geforce 6200 128MB DDR2
    786 MB DDR RAM
    2* 40 GB HDD
    WLAN 54mb
    Soundkarte Terratec Aureon 5.1 Fun (Mit Digitalaudio!)
    Phillips DVD-Brenner
    Microsoft Desktop Elite Leder Maus und Tastatur, Funk

    Das ganze in einem G5 - ähnlichen Gehäuse.

    Eventuell noch ne 200GB Lacie, extern. (Die Porsche - Edition)
     
  5. Danileinchen

    Danileinchen Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    155
    250 Euro dürften drin sein!

    Der Monitor so 120 Euro inkl. Versand und die externe Platte kannst du doch behalten! ;)
     
  6. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Och ja das wär okay :=) Herzlichen Dank für die Einschätzung!
     
  7. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Na dann berichte mal über deinen Erfolg.
    Die gleiche Prozedur habe ich auch noch vor mir :)
    Irgendwann mal, wenn ich paar Stündchen Zeit finde den Rechner zu entstauben und auszumisten *g*
     
  8. Danileinchen

    Danileinchen Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    155
    Biddeschön :)
     
  9. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Na sowas - ich auch ;)

    3,4Ghz :: 512MB :: 6600GT :: DVB-T :: 250GB 7200 :: DVD Brenner :: 2.Laufwerk :: BT :: Wlan :: Tastatur & Maus (wireless) :: WinXP Home :: WorksSuite 06 :: Viiel Software

    Ich hoff mal 550€ sin noch drin (Ebay halt, was sonst?).

    Was denkt ihr? (Kann auch noch genauere Angaben machen zu der Konfig)
     
  10. Appler

    Appler Gast

    für die externe gib ich dir liebst 60-70 euro

    falls du interesse hast, unten steht mein Kontakt
     
  11. Appler

    Appler Gast

    @krümelmonster : schaue mal im ebay nach was vergleichbarem..und dann vergleiche :p
     
  12. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    o_O

    Als wenn ich auf die Idee noch nicht gekommen wär.

    Wollte einfach mal ne subjektive Meinung hören, wie viel Geld man für so ne Kiste noch bekommt.

    @Appler: Doppelposter! -_-
     
  13. ATOC

    ATOC Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    104
    Also ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass da noch 250€ drin sind, maximal 150€ würde ich behaupten, für 250€ kann man sich mit Müh und Not auch schon 'nen neuen PC zusammenstellen, und der ist dann auch noch deutlich besser.

    Kurzes Beispiel:

    AMD Sempron 754 3000 - 62€
    CPU-Lüfter - 7€
    Mainboard mit VGA, PCIe und 5.1 Sound - 40€
    1 GB DDR-400 RAM - 55€
    160GB Maxtor HD - 57€
    Gehäuse mit Netzteil, Logitech Maus & Tastatur: 37€

    Summe: 258€

    Ok ok, ich hab den DVD-Brenner vergessen, nochmal 35€ drauf ;)
     
  14. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Du willst nicht ernsthaft diesen Sempron mit meinem Intel 550 3,4Ghz vergleichen ?!
     
  15. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    es scheint bei dem vergleich nicht um deinen rechner zu gehen....daher auch der vergleich mit 250€ und nicht 550€, wobei ich an die auch noch nicht glaube....aber eBay macht ja manchmal viel möglich :)
     
  16. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Mh... kann mich ja mal anschließen:) Mach ma nen Endlosthread auf - "Verkaufe Dose";)

    Ne, ich hab mir ja ein MacBook bestellt und verkauf nem Kumpel meinen Laptop: 850MHz, 10GB HD, 128 MB RAM, DVD-Laufwerk (WinXP, Word.... is eh drin) und HomeInstallAndSolutionService;)
    Ich hab n Angebot on 120 € is das überhaupt ok, für so nen alten Laptop, oder geht da noch was*gg*
     
  17. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Achso, dachte schon.

    Der Quote-Button macht manchmal auch viel möglich ;)
     
  18. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    das kommt immer drauf an....ist es ein medion, schmeißt man es besser weg....ist es ein compaq oder ibm, bekommt man viel geld dafür.

    ich habe ein älteres und langsameres compaq für mehr verkauft und sogar für ein 233mhz compaq mit defektem display noch 70€ bekommen....
     
  19. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Meiner ist ein Medion :-c

    Wie konnte ich nur...
     
  20. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    dann passt das mit den 120€
    wenn der akku neu/neuwertig ist nimmst du 150€

    bekommt man für dein noch akkus? das kann auch den preis verändern. ist ja bei medion nicht so der support auf lange sicht.
     

Diese Seite empfehlen