• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PC loswerden

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ich poste das jetzt mal hier, im off-topic ist ja nichts falsch untergebracht xD

ich versuchs einfach mal hier, auch wenn es unter umständen sein kann dass ihr es nich wisst.
in ein paar monaten flieg ich nach amerika und davor verkauf ich meinen pc.
Bevor ich jetzt aber ein rechtsgültiges angebot im marktplatz unterbreite, frag ich erstmal nach wieviel ich erwarten kann.
also.

asus p5k-e
2gb ddr2-800 ocz ram, t1 & lebenslange garantie

beide gekauft anfang januar, inkl. rechnung von alternate.
intel pentium 4 "prescott" 3,2Ghz
300GB Sata
Nvidia 7800GT 256bit, 256mb
DVD-RW
DVD-LW
350W Netzteil

liegt ja im interesse eines jeden mac-liebhabers dass ich meinen pc loswerden will ;)
je mehr ich bekomme desto größer ist die wahrscheinlichkeit dass es ein imac 24" wird :D
 

7eleven

Gast
Erfahrungsgemäß solltest du den bei ebay oder einem PC-Forum einstellen, hier will sowas keiner bzw. ist nicht bereit das zu bezahlen, was er eigentlich wert ist.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Naja... gem. Titel: Fenster auf. raus, Fenster zu.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich würd teile einzeln über ebay verkaufen :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Threadtitel erinnert mich gleich an folgendem Post:
Nachdem mein letzter PC ein ganzes Manuskript geschluckt hatte, erschlug ich ihn mit der bloßen Faust. Ein wildes, atavistisches Gefühl durchströmte mich. Ich weidete seine Kabel aus, vergrub ihn im Garten und pisste auf sein Grab. So musste sich ein Steinzeitmensch gefühlt haben, nachdem er einen mächtigen Gegner besiegt hatte. Ich hatte es diesem Bill Gates ordentlich gegeben.
[…].

Lasse dir doch was einfallen. ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ich wollte nur schätzungen was ich bekommen könnte, wenn ich einzelnd verkauf und die hälfte is weg. dann bekomm ich am ende hier n angebot für den ganzen pc xD
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
okay, da wirst du wohl recht haben. dann logg ich mich wohl in irgendeinen account in einem pc-forum ein.
die kaufen ihn mir schon ab xD
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ich schätze mal als Komplettrechner 200-250 Euro maximal. Ich würde ihn lieber in der Familie behalten, für den Fall,, dass mal dein Mac kaputt geht. Ich habe meinen bspw. meiner Schwester gegeben. Ich finde, das ist das Geld nicht wert. Da bekommt man für den Mac Mini G4 1.5 GHz schon mehr Geld. Der Wertverlust bei PCs ist derart schlimm, ein Verkauf lohnt kaum.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
danke, das war etwas dass ich hören wollte. dann geb ich ihn meiner mum, und kauf mir nen neuen pc wenn ich wieder daheim bin. und noch einen mac natürlich ;)

ich hätte ja eig zum geburtstag einen neuen bekommen, aber wegen amerika konnte ich meine eltern zu einem macbook überreden. (mobilität und so)

also danke jungs, grüße.