1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC - Leistungsstark genug für Spiele?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 123Hegers, 08.03.09.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ich würde bei Dell kaufen.

    ATI Radeon HD 3470 256MB DDR2 full height DVI/VGA Output
    4.0GB 800Mhz NON-ECC DDRII Memory (2*2GB)
    Intel Core 2 Duo E8500 (3.16GHz, 1333MHz, 6MB)


    Ist dieser Rechner stark genug zum Spielen, wie z.B. Crysis, Far Cry 2 usw.
    Er soll nur zum Spielen zwischen durch sein, keine große Sache.
     
  2. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Spiele denke ich sollten gehe, glaube ich.
    Ein Freund von mir hat eine änliche Zusammenstellung, kann Crysis aber natürlich nicht auf der höchsten Auflösung spielen.

    Edit: Er hat ne andere Grafikkarte, ich glaub mit der wirste nicht weit kommen. ;)
     
  3. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Aber ja, wobei du natürlich mit einer NVIDIA der 200er Reihe auf der sicheren Seite wärst :cool:
     
  4. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    die grafikkarte ist selbst für zwischendurch zu schwach! Ati 4850 sollte mindestens drin sein, oder eben geforce 9800gtx+ oder die 200er reihe!
     
  5. white_led

    white_led Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    178
    Die CPU ist voll okay, das ist der zweitstärkste Core 2 Duo auf dem Markt, die 4GB 800er Ram ebenfalls. Allerdings musst du schauen, ob du ein 64-Bit Betriebssytsem mitgeliefert bekommst, da nur dann deine 4096MB zu 100% unterstützt und genutzt werden. Bei den meisten Fertig-PCs werden leider 32-Bit Betriebssysteme mitgeliefert. Die Grafikkarte reicht allerdings nicht mal für ein angenehmes Spieleerlebnis zwischendurch, hier sollte es schon was leistungsfähigeres sein (ab HD3870/8800GT - HD4870X2/GTX295). Was noch interessant wäre, ist der Preis.
     
    123Hegers gefällt das.

Diese Seite empfehlen