• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PC - Leistungsstark genug für Spiele?

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Ich würde bei Dell kaufen.

ATI Radeon HD 3470 256MB DDR2 full height DVI/VGA Output
4.0GB 800Mhz NON-ECC DDRII Memory (2*2GB)
Intel Core 2 Duo E8500 (3.16GHz, 1333MHz, 6MB)


Ist dieser Rechner stark genug zum Spielen, wie z.B. Crysis, Far Cry 2 usw.
Er soll nur zum Spielen zwischen durch sein, keine große Sache.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Spiele denke ich sollten gehe, glaube ich.
Ein Freund von mir hat eine änliche Zusammenstellung, kann Crysis aber natürlich nicht auf der höchsten Auflösung spielen.

Edit: Er hat ne andere Grafikkarte, ich glaub mit der wirste nicht weit kommen. ;)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
die grafikkarte ist selbst für zwischendurch zu schwach! Ati 4850 sollte mindestens drin sein, oder eben geforce 9800gtx+ oder die 200er reihe!
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Die CPU ist voll okay, das ist der zweitstärkste Core 2 Duo auf dem Markt, die 4GB 800er Ram ebenfalls. Allerdings musst du schauen, ob du ein 64-Bit Betriebssytsem mitgeliefert bekommst, da nur dann deine 4096MB zu 100% unterstützt und genutzt werden. Bei den meisten Fertig-PCs werden leider 32-Bit Betriebssysteme mitgeliefert. Die Grafikkarte reicht allerdings nicht mal für ein angenehmes Spieleerlebnis zwischendurch, hier sollte es schon was leistungsfähigeres sein (ab HD3870/8800GT - HD4870X2/GTX295). Was noch interessant wäre, ist der Preis.
 
  • Like
Reaktionen: 123Hegers