• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PC kaputt ...Songs/Itunes auf neuem PC freigeben???

realykee

Idared
Registriert
04.10.08
Beiträge
28
Hallo,

ich habe die richtige ITUNES Kategorie nicht gefunden... deshalb hier.... geht um Musik in ITUNES und Ipod... . (Windows 7)

Meine Festplatte bzw. mein Netbook macht anscheinernd demnächst einen Abgang. Jetzt geht's um die Musikrettung.

Ich habe meinen Musik-Ordner auf eine externe Festplatte überspielt (inkl. runtergeladener Songs vom ITunes Store). Wenn ich jetzt meine Musik an einem anderen PC laufen lassen möchte, muss ich ja ersteinmal ITunes an dem PC freischalten.

Was muss ich machen oder beachten, damit meine bisher im ITunes Store gekauften Songs auf dem neuen PC sichtbar/freigegeben sind und ich sie problemlos auf den Ipod ziehen kann. Als ich vor ein paar Jahren schonmal ein ähnliches Problem hatte, waren die gekauften Songs dann weg bzw. ich konnte vom neuen PC nicht darauf zugreifen