• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PC kaputt - Macbook Pro Bestellt - Hallo Apfeltalk

teevo

Gast
hi leute,

wollte mich mal vorstellen bei euch, habe mich hier gerade neu angemeldet. nachdem mein rechner jetzt endgültig den geist aufgegeben hat und ich schon lange den umstieg auf einen mac geplant habe, habe ich jetzt gestern das macbook pro bestellt. kanns kaum noch erwarten. sollte dienstag ankommen :)
 
  • Like
Reaktionen: Marja und Ephourita

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
Willkommen hier!
Wenns denn in 2 Tagen kommt, dann musste hier erstmal berichten :)

LG
Philipp
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
PC kaputt-> Recht so!
Macbook Pro Bestellt-> Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Apfeltalk-> Herzlich Willkommen! :-D:)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Herzlich Wilkommen bei uns hier!

Mit deinem Macbook Pro wirst du überaus Zufrieden sein...
 

mzet01

Gast
1.kein beileid zum pc verlust*g*.
2.herzlichen glückwunsch zur mac bestellung :).
3.you're welcome!
 

teevo

Gast
vielen dank, vielen dank. werd natürlich sofort einen erfahrungsbericht posten wenns da ist. wollte es ja schon haben seit es 2006 angekündigt wurde...über ein Jahr später ist es jetzt hoffentlich so weit.
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
ich bin vor einem monat umgestiegen (vista und das geile design des mbp haben mich in die arme von apple getrieben).
seit tag eins freu ich mich jeden tag darüber dass ich gewechselt habe. jedes mal wenn der computer nach 27sek hochgefahren ist denk ich mir: mit windows wärste schon froh wenn jetzt das windows logo schon auf dem schirm wäre:)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
vielen dank, vielen dank. werd natürlich sofort einen erfahrungsbericht posten wenns da ist. wollte es ja schon haben seit es 2006 angekündigt wurde...über ein Jahr später ist es jetzt hoffentlich so weit.

Hehe, ich glaube nicht, dass du dann gleich einen Erfahrungsbericht schreibst, weil du erst mal ein Paar Tage mit den tollen features rumspielst und gar nicht dazu kommst was zu schreiben, weil du immer was neues findest, was dir gefällt :-D

PS: mir gings jedenfalls so!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schmeiss das alte Ding auf den Schrottplatz und mach dir schonmal dein Arbeitszimmer hübsch!:p
Herzlich Willkommen!
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Freu mich für deine Entscheidungen.

1. Mac Book Pro
2. Apfeltalk

Wünsche mit beidem viel Freude und Lebensqualität!

Sascha
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Herzlich Wilkommen!
(es war eine gute Entscheidung, Apfeltalk und MBP ;) )
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich denke, dass du mit deinem MacBook Pro viel Spass haben wirst, und deinen PC, da bin ich mir sogar sicher, wirst du nicht vermissen :D
Herzlich Willkommen hier bei Apfeltalk, ich hoffe du lebst dich hier gut ein ;)
 

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
Hallo! und herzlich Willkommen!

Bin ja selber erst seit kurzem dabei - fühl mich aber schon fast wie Zuhause!
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Gute Entscheidung... wenn Dein Switch so einfach verläuft, wie meiner (und ich bin nicht gerade der Computerprofi), wirst Du in kürzester Zeit Dein neues System feiern...

Willkommen hier

Grüsse

Eric Draven
 
  • Like
Reaktionen: samro

teevo

Gast
morgen solls kommen. ist es eigentlich normal dass man dauernd bei ups das tracking kontrollieren muss weil man nicht erwarten kann wenn es kommt ? :)
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
ich hab mir auch die finger wund geklickt vom ständigen aktualisieren
 

teevo

Gast
teil ist heute morgen gekommen. wirklich der hammer. einzigstes manko. scheinbar war einer meiner RAM bausteine kaputt deswegen hats mir schon ein paar mal nach dem booten die kerln panics reingehauen. dementsprechend mies gelaunt war ich auch heute morgen nachdem mir die leute von apple etc. alle gesagt haben das es evtl. eingeschickt werden muss. jetzt hab ich die rams ausgetauscht und es läuft einwandfrei. echt der hammer das teil

hab jetzt leider keine zeit mehr weiter zu schreiben, muss erst die ganzen geilen gimmicks rausbekommen. kann nur jedem empfehlen auf mac zu switchen. echt der hammer...
 

chrizdee

Elstar
Registriert
15.12.04
Beiträge
74
Glückwunsch.

Allerdings habe ich eines als Mac-User gelernt: Freuen sollte man sich grundsätzlich erst nach 2 Wochen Benutzung :)

Manche Bugs tauschen einfach erst im Laufe der Zeit auf. Hier ne Taste die nicht sauber funktioniert, da ein Lüfter der nicht rund läuft ... :)

Wenns nach zwei Wochen und allen Tests geht, dann kann man sich wirklich glücklich schätzen und dann darf die große Liebe auch schon losgehen. Ich hab mit auch vor 3 Wochen ein neues MacBook Pro gekauft und glücklicherweise war allen im Lot. Was man von meinem ersten Mac (Powerbook G4 Alu) leider nicht behaupten konnte.

Aber ich Wünsch Dir in jedem Fall alles Gute und viel viel Spass!