1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC kaputt - Macbook Pro Bestellt - Hallo Apfeltalk

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von teevo, 13.05.07.

  1. teevo

    teevo Gast

    hi leute,

    wollte mich mal vorstellen bei euch, habe mich hier gerade neu angemeldet. nachdem mein rechner jetzt endgültig den geist aufgegeben hat und ich schon lange den umstieg auf einen mac geplant habe, habe ich jetzt gestern das macbook pro bestellt. kanns kaum noch erwarten. sollte dienstag ankommen :)
     
    Marja und Ephourita gefällt das.
  2. Phili

    Phili Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    153
    Willkommen hier!
    Wenns denn in 2 Tagen kommt, dann musste hier erstmal berichten :)

    LG
    Philipp
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    PC kaputt-> Recht so!
    Macbook Pro Bestellt-> Herzlichen Glückwunsch!
    Hallo Apfeltalk-> Herzlich Willkommen! :-D:)
     
  4. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Herzlich Wilkommen bei uns hier!

    Mit deinem Macbook Pro wirst du überaus Zufrieden sein...
     
  5. mzet01

    mzet01 Gast

    1.kein beileid zum pc verlust*g*.
    2.herzlichen glückwunsch zur mac bestellung :).
    3.you're welcome!
     
  6. teevo

    teevo Gast

    vielen dank, vielen dank. werd natürlich sofort einen erfahrungsbericht posten wenns da ist. wollte es ja schon haben seit es 2006 angekündigt wurde...über ein Jahr später ist es jetzt hoffentlich so weit.
     
  7. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    ich bin vor einem monat umgestiegen (vista und das geile design des mbp haben mich in die arme von apple getrieben).
    seit tag eins freu ich mich jeden tag darüber dass ich gewechselt habe. jedes mal wenn der computer nach 27sek hochgefahren ist denk ich mir: mit windows wärste schon froh wenn jetzt das windows logo schon auf dem schirm wäre:)
     
  8. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hehe, ich glaube nicht, dass du dann gleich einen Erfahrungsbericht schreibst, weil du erst mal ein Paar Tage mit den tollen features rumspielst und gar nicht dazu kommst was zu schreiben, weil du immer was neues findest, was dir gefällt :-D

    PS: mir gings jedenfalls so!
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schmeiss das alte Ding auf den Schrottplatz und mach dir schonmal dein Arbeitszimmer hübsch!:p
    Herzlich Willkommen!
     
  10. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Freu mich für deine Entscheidungen.

    1. Mac Book Pro
    2. Apfeltalk

    Wünsche mit beidem viel Freude und Lebensqualität!

    Sascha
     
  11. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    Herzlich Wilkommen!
    (es war eine gute Entscheidung, Apfeltalk und MBP ;) )
     
  12. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich denke, dass du mit deinem MacBook Pro viel Spass haben wirst, und deinen PC, da bin ich mir sogar sicher, wirst du nicht vermissen :D
    Herzlich Willkommen hier bei Apfeltalk, ich hoffe du lebst dich hier gut ein ;)
     
  13. n0ne

    n0ne Braeburn

    Dabei seit:
    04.05.07
    Beiträge:
    45
    Hallo! und herzlich Willkommen!

    Bin ja selber erst seit kurzem dabei - fühl mich aber schon fast wie Zuhause!
     
  14. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Gute Entscheidung... wenn Dein Switch so einfach verläuft, wie meiner (und ich bin nicht gerade der Computerprofi), wirst Du in kürzester Zeit Dein neues System feiern...

    Willkommen hier

    Grüsse

    Eric Draven
     
    samro gefällt das.
  15. teevo

    teevo Gast

    morgen solls kommen. ist es eigentlich normal dass man dauernd bei ups das tracking kontrollieren muss weil man nicht erwarten kann wenn es kommt ? :)
     
  16. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
    yep, völlig normal

    Gruß Parzival
     
  17. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    ich hab mir auch die finger wund geklickt vom ständigen aktualisieren
     
  18. teevo

    teevo Gast

    teil ist heute morgen gekommen. wirklich der hammer. einzigstes manko. scheinbar war einer meiner RAM bausteine kaputt deswegen hats mir schon ein paar mal nach dem booten die kerln panics reingehauen. dementsprechend mies gelaunt war ich auch heute morgen nachdem mir die leute von apple etc. alle gesagt haben das es evtl. eingeschickt werden muss. jetzt hab ich die rams ausgetauscht und es läuft einwandfrei. echt der hammer das teil

    hab jetzt leider keine zeit mehr weiter zu schreiben, muss erst die ganzen geilen gimmicks rausbekommen. kann nur jedem empfehlen auf mac zu switchen. echt der hammer...
     
  19. chrizdee

    chrizdee Elstar

    Dabei seit:
    15.12.04
    Beiträge:
    74
    Glückwunsch.

    Allerdings habe ich eines als Mac-User gelernt: Freuen sollte man sich grundsätzlich erst nach 2 Wochen Benutzung :)

    Manche Bugs tauschen einfach erst im Laufe der Zeit auf. Hier ne Taste die nicht sauber funktioniert, da ein Lüfter der nicht rund läuft ... :)

    Wenns nach zwei Wochen und allen Tests geht, dann kann man sich wirklich glücklich schätzen und dann darf die große Liebe auch schon losgehen. Ich hab mit auch vor 3 Wochen ein neues MacBook Pro gekauft und glücklicherweise war allen im Lot. Was man von meinem ersten Mac (Powerbook G4 Alu) leider nicht behaupten konnte.

    Aber ich Wünsch Dir in jedem Fall alles Gute und viel viel Spass!
     
  20. teevo

    teevo Gast

    vielen dank den hab ich jetzt bereits schon ;)
     

Diese Seite empfehlen