1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PC formatieren und alle iTunes Apps weg?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von wacken, 13.05.09.

  1. wacken

    wacken Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute
    ich hab im forum gesucht und keinen thread gefunden und wo ich diesen thread reinstellen soll weiß ich auch nicht richtig deswegen mach ich ihn mal hier rein.
    Also mein Problem ist ich will meinen Windows PC neu formatieren und hab in iTunes an die 50 Apps. Ich habe ein paar Apps davon auf meinem iPhone und iPod Touch, wenn ich jetzt meinen PC neu formatiere sind dann alle Apps weg? Die sind eigentlich in meinem iTunes Account gespeichert kann man die dann alle irgentwie hohlen?


    ich hoffe auf eure Hilfe

    mfg wacken
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die Apps die du gekauft hast, kannst du beliebig oft wieder kostenfrei runterladen...
     
  3. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Wenn Du gekaufte (oder geschenkte) Musik / Videos hast, solltest du auf jeden fall vorher ein Backup vom iTunes Ordner machen.
    Was ist mit deiner Musik generell ? Willst Du die nicht behalten ?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Um die Musik zurückzuspielen gibt es z.B. Senuti.
     
  5. wacken

    wacken Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    18
    Ok danke erstmal
    Die meiste Musik wo ich habe hab ich nicht aus iTunes zum Glück d.h. ich hab schon ein Backup
    Kann man von dem iTunes ordner einfach so nen Backup machen?? Hab das schon mal probiert da waren Videos und Musik drinnen und nach dem neu installieren gingen die nicht mehr (denke wegen kopierschutz) gibts bei Apps keinen Kopierschutz?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Apple führt eine Datenbank mit welchem Account welche App geladaen wurde. Ohne diese müsstest du natürlich bei jedem Mal neu bezahlen. Ist zum Glück ja aber nicht so...
     
  7. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Man kann die Musik einfach wieder zurück kopieren.
    Nach der Neuinstallation muss der Computer allerdings wieder im iTunes Store aktiviert werden.
    Dann gehen auch die DRM Titel wieder. Alle iTunes+ Lieder gehen auch ohne Aktivierung.
     
  8. Lamz

    Lamz Idared

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    26
    du könntest auch alles auf dem Memori stick machen und dann wenn du Windows neu formatieren.
     

Diese Seite empfehlen