Pc fährt herunter wenn ich das Iphone anschließe

eRnYy

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
4
Halli Hallo, =)
ich habe mir gestern ein Iphone 3g 16gb gekauft, hab dann Itunes runter geladen und mir meinen Account eingerichtet und und und.. Dann als ich mit dem Iphone kurz untwerwegs war und es wieder an meinen Pc anschließen wollten wurde der Bildschirm schwarz und Mein Pc hat einen "Neustart" gemacht.. Und das immer wieder, weiß nich was ich machen soll?? Brauch drigend Hilfe.. ;) Schon mal einen großen Dank im vorraus.. :)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Hört sich nicht nach iPhoneproblem sondern nach PC Provlem an... bekommst du ein Bluescreen oder startet der PC einfach neu?
 

eRnYy

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
4
Ne, Bildschirm wird schwarz und dann startet der pc neu... Woran kann das denn liegen? War doch vorher nich so? :( mhmm
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
startet der PC generell neu, wenn du das iPhone an den PC anschließt oder nur in Verbindung mit iTunes?
 

heman

Alkmene
Registriert
13.07.08
Beiträge
33
liegt vielleicht an der schlechten Spannungsversorgung oder Steckverbindungen des USB Ports an deinem Mainboard. Probier mal einen anderen USB Steckplatz aus.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
jo, würde auch sagen, dass es ein HW-Problem ist.
 

eRnYy

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
4
Hat nicht funktioniert.. Habe jetzt mehrere USB-Plätze ausprobiert.. :(
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ne, Bildschirm wird schwarz und dann startet der pc neu... Woran kann das denn liegen? War doch vorher nich so? :( mhmm

Nutzt du XP?

Wenn ja, Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen bei "Starten und Wiederherstellen" -> Unter Systemfehler den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.

....dann dürftest du beim nächsten Mal einen Bluescreen anstatt des Neustartens bekommen. ;)

Und: unter Umständen (!) liefert dir die Nachricht dort eine brauchbare Info, was da schiefläuft.
 

Mitglied 59480

Gast
aktualisiere mal alle treiber auf deinem rechner. kann helfen.
 

martinlenker

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
18
hast du einen drucker von hp oder eine webcam von lochtech angeschlossen?
 

heman

Alkmene
Registriert
13.07.08
Beiträge
33
wenns gar nicht geht kannst du eventuell abhilfe schaffen mit einem externen USB hub mit externem Netzteil. Ist zumindest günstiger als das mainboard auszutauschen.
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
OT: cool! heman hab ich früher immer auf casette angehört ! ;) das waren noch zeiten *lol*
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nun das mag ein schuss ins leere sein .... aber kann es schlicht sein das dein NT an der belastungsgrenze haengt und die tatsache das das iPhone gleichzeitig auch geladen wird dann einfach zu viel ist ?
 

martinlenker

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
18
das Problem kam oft in Verbindung mit einen HP-Drucker oder einer lochtech Webcam auf da die Treiber inkompatibel sind. es hilft nur das andere Gerät vom PC zu trennen.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
sry, aber als ich den titel las, dachte ich sofort: "it's not a bug, it's a feature" ;)
da übernimmt ein telefon mal verantwortung...


und es gibt tatsächlich drucker-webcam-kombinationen, die den rechner crashen lassen? das ist ja wie damals, als man UNBEDINGT die isdn karte erst nach dem treiber installieren durfte...man kriegte die sonst nie wieder zum laufen.

gibbet denn bei windows kein crashlog, dass aussagekräftig wäre?
 

Steve260682

Erdapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
2
Genau das selbe Problem habe ich auch.
Versuch mal deine Bilder auf dem iPhone zu löschen dann dürft es gehen.
Aber dann kann man keine Bilder mehr machen mit dem iPhone, also nicht wirklich eine Lösung
 

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
Wie reagiert es im Abgesicherten Modus? Startet es auch dort neu?