1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pc fährt herunter wenn ich das Iphone anschließe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eRnYy, 23.10.08.

  1. eRnYy

    eRnYy Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    4
    Halli Hallo, =)
    ich habe mir gestern ein Iphone 3g 16gb gekauft, hab dann Itunes runter geladen und mir meinen Account eingerichtet und und und.. Dann als ich mit dem Iphone kurz untwerwegs war und es wieder an meinen Pc anschließen wollten wurde der Bildschirm schwarz und Mein Pc hat einen "Neustart" gemacht.. Und das immer wieder, weiß nich was ich machen soll?? Brauch drigend Hilfe.. ;) Schon mal einen großen Dank im vorraus.. :)
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Hört sich nicht nach iPhoneproblem sondern nach PC Provlem an... bekommst du ein Bluescreen oder startet der PC einfach neu?
     
  3. eRnYy

    eRnYy Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    4
    Ne, Bildschirm wird schwarz und dann startet der pc neu... Woran kann das denn liegen? War doch vorher nich so? :( mhmm
     
  4. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    startet der PC generell neu, wenn du das iPhone an den PC anschließt oder nur in Verbindung mit iTunes?
     
  5. heman

    heman Alkmene

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    33
    liegt vielleicht an der schlechten Spannungsversorgung oder Steckverbindungen des USB Ports an deinem Mainboard. Probier mal einen anderen USB Steckplatz aus.
     
  6. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    jo, würde auch sagen, dass es ein HW-Problem ist.
     
  7. eRnYy

    eRnYy Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    4
    einen moment probiere das mal aus..
     
  8. eRnYy

    eRnYy Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    4
    Hat nicht funktioniert.. Habe jetzt mehrere USB-Plätze ausprobiert.. :(
     
  9. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Nutzt du XP?

    Wenn ja, Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen bei "Starten und Wiederherstellen" -> Unter Systemfehler den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.

    ....dann dürftest du beim nächsten Mal einen Bluescreen anstatt des Neustartens bekommen. ;)

    Und: unter Umständen (!) liefert dir die Nachricht dort eine brauchbare Info, was da schiefläuft.
     
  10. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    aktualisiere mal alle treiber auf deinem rechner. kann helfen.
     
  11. martinlenker

    martinlenker Jonagold

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    18
    hast du einen drucker von hp oder eine webcam von lochtech angeschlossen?
     
  12. heman

    heman Alkmene

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    33
    wenns gar nicht geht kannst du eventuell abhilfe schaffen mit einem externen USB hub mit externem Netzteil. Ist zumindest günstiger als das mainboard auszutauschen.
     
  13. LogOn

    LogOn Stechapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    158
    OT: cool! heman hab ich früher immer auf casette angehört ! ;) das waren noch zeiten *lol*
     
  14. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nun das mag ein schuss ins leere sein .... aber kann es schlicht sein das dein NT an der belastungsgrenze haengt und die tatsache das das iPhone gleichzeitig auch geladen wird dann einfach zu viel ist ?
     
  15. martinlenker

    martinlenker Jonagold

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    18
    das Problem kam oft in Verbindung mit einen HP-Drucker oder einer lochtech Webcam auf da die Treiber inkompatibel sind. es hilft nur das andere Gerät vom PC zu trennen.
     
  16. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    sry, aber als ich den titel las, dachte ich sofort: "it's not a bug, it's a feature" ;)
    da übernimmt ein telefon mal verantwortung...


    und es gibt tatsächlich drucker-webcam-kombinationen, die den rechner crashen lassen? das ist ja wie damals, als man UNBEDINGT die isdn karte erst nach dem treiber installieren durfte...man kriegte die sonst nie wieder zum laufen.

    gibbet denn bei windows kein crashlog, dass aussagekräftig wäre?
     
  17. Steve260682

    Steve260682 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    2
    Genau das selbe Problem habe ich auch.
    Versuch mal deine Bilder auf dem iPhone zu löschen dann dürft es gehen.
    Aber dann kann man keine Bilder mehr machen mit dem iPhone, also nicht wirklich eine Lösung
     
  18. dodo

    dodo Cox Orange

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    101
    Wie reagiert es im Abgesicherten Modus? Startet es auch dort neu?
     

Diese Seite empfehlen