1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pc erkennt mein 2g nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jGa, 25.12.08.

  1. jGa

    jGa Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    4
    Tag zusammen,

    ich habe mir bei ebay ein iPhone 2g ersteigert, welches nach zurücksetzen in den Betriebszustand nichts mehr anzeigt außer den Apfel und das USB-Kabel mit iTunes Symbol.
    Der Vorbesitzer hatte wohl Cydia usw installiert, bevor er es zurückgesetzt hat.

    Sitze seit gefühlten 325344 Stunden vor Google, Foren und Co, leider ohne Lösung des Problems.

    Mein PC erkennt das iPhone einfach nicht, weder in Windows (Vista 64bit) noch in iTunes.
    Ich habe es auch schon mit dem DFU-Modus versucht (scheinbar bin ich im DFU-Modus, da nach der Tastenkombination der Bildschirm dunkel bleibt), aber der Pc will das Phone nicht.

    Das iPhone eines Bekannten erkennt der Pc, auch im iTunes.


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, will endlich mein iPhone benutzen können :(


    Gruß
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hast du iTunes auf die aktuellste Version gebracht (8.0.2)??

    Hast du schon verschieden USB-Ports mit/ohne Hub probiert?

    Hast du dich schon schlau gemacht, ob du für die 64Bit-Version irgendwas spezielles brauchst?



    möma
     
  3. jGa

    jGa Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    4
    hi,

    habe die aktuellste version von iTunes für 64bit-Systeme installiert.
    Die USB-Anschlüsse habe ich alle durchprobiert.

    Aber mein PC erkennt ja das iPhone des Bekannten, deswegen würde ich den PC mal ausschließen oder?
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... ups - habe deinen letzten Satz im ersten Posting nicht richtig gelesen .....


    Was für eine Meldung kommt den? Fehlercode? Oder kommt gar nichts?

    Hast du das Phone schon mal für ca. 2 Stunden einfach nur angesteckt gelassen und dann nachgesehen, ob iTunes was meldet?

    Hast du dein iPhone schon mal auf einem anderen Rechner probiert?

    Hast du schon probiert, das iPhone an iTunes anzuhängen --> dann das iPhone komplett auszuschalten --> um es dann wieder mit gedrückter Home- und Powertaste hochzufahren und die beiden Tasten solange gedrückt lassen, bis iTunes (hoffentlich) etwas meldet?


    möma
     
  5. jGa

    jGa Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    4
    Es kommt keine Meldung, weder von Windows noch von iTunes.

    Ich habe das iPhone schon im Recovery und DFU-Modus drangehangen, also mit allen möglichen Tastenkombis gestartet-ohne Erfolg.

    An einem anderem Laptop hatte ich es bereits auch schon-auch ohne Erfolg
     
  6. jGa

    jGa Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    4
    niemand eine idee? ich verzweifel hier :(
     

Diese Seite empfehlen