1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pc bricht verbindung selbst ständig ab (dringents)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von stoepsel0190, 12.09.07.

  1. Hallo
    ich habe ein dringendes problem und zwar bricht mein pc widows xp mit sinus154 stick die verbindung immer selber für 2-20sek ab und dann baut die verbindung sich wieder auf und das alle 1-2min.
    das problem fing damit an das ich keine verbindung kegriegt habe. Dann habe ich versucht das alles neu einzustellen und dann hatte ich eine verbindung zum modem speedport w700v und es stand da eingeschrenkte oder keine konnektivität. Dann machte ich unter ausführen unter cmd den befehl netsh winsock reset weil mir das der typ vom call center gesagt hat. Dann ging das inet auch aber dann kam eben das problem das sich das immer wieder getrennt hat und neu verbunden die signal stärke ist bei 50prozent, rauschen ist 8prozent und bevor sich die verbindung getrennt hat ist die signal stärke auf 98prozent gesprungen und dann halt auf null und dann hat er sich neu verbunden.
    wodran kann das liegen bitte helft mir

    Mfg
    Chris
     
    #1 stoepsel0190, 12.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.07
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    nur zur Info: das hier ist ein Mac-Forum, deine Windows-Fragen, währen in einem anderem Forum besser aufgehoben. Dort würdest du auch mehr Experten treffen, die dir bei so einem Problem helfen können.

    MfG leowatti

    Edit: Aber auch dort würde ich es wenn dann mit Grammatik und Satzzeichen versuchen...
     
  3. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    boah alter obwohl das hier ein apple forum ist werden dir hier bestimmt trotzdem viele leute helfen wollen weil hier eigentlich alle ganz nett sind nur wenn du ohne punkt und komma schreibst kann man dein problem leider nur schlecht nachvollziehen also versuchs doch bitte nocheinmal in verständlicher form

    ja?

    danke
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Lieber Chris,

    ganz ehrlich, ich hab kaum ein Wort verstanden und ich hab es dreimal gelesen, zumindest versucht. Sagt Dir der Begriff "Interpunktion" etwas? Das sind so einige Zeichen, wie "," "." und ähnliches, die das Lesen von Sätzen einigermaßen erleichtert.

    Auch Absätze helfen beim Lesefluss.

    Und nächste Frage: Bist Du sicher, dass Du hier richtig bist? Wenn Du Dich ein wenig eingelesen hast wirst Du feststellen, dass der Name "Apfeltalk" irgendwie etwas mit "Apple" zu tun hat, also Macintosh. Zwar gibt es sicherlich einige Ex-Windows-Nutzer und einige, so wie ich, benutzen Windows sogar auf dem Macintosh, aber ob sie Dir, was winsock.dll und ähnliches angeht, helfen können ist eher zweifelhaft.

    Ich weiß, dass ich damals zu Windows-Zeiten erhebliche Probleme mit der winsock.dll hatte, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
     

Diese Seite empfehlen