• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pc bricht verbindung selbst ständig ab (dringents)

  • Ersteller stoepsel0190
  • Erstellt am

stoepsel0190

Gast
Hallo
ich habe ein dringendes problem und zwar bricht mein pc widows xp mit sinus154 stick die verbindung immer selber für 2-20sek ab und dann baut die verbindung sich wieder auf und das alle 1-2min.
das problem fing damit an das ich keine verbindung kegriegt habe. Dann habe ich versucht das alles neu einzustellen und dann hatte ich eine verbindung zum modem speedport w700v und es stand da eingeschrenkte oder keine konnektivität. Dann machte ich unter ausführen unter cmd den befehl netsh winsock reset weil mir das der typ vom call center gesagt hat. Dann ging das inet auch aber dann kam eben das problem das sich das immer wieder getrennt hat und neu verbunden die signal stärke ist bei 50prozent, rauschen ist 8prozent und bevor sich die verbindung getrennt hat ist die signal stärke auf 98prozent gesprungen und dann halt auf null und dann hat er sich neu verbunden.
wodran kann das liegen bitte helft mir

Mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
nur zur Info: das hier ist ein Mac-Forum, deine Windows-Fragen, währen in einem anderem Forum besser aufgehoben. Dort würdest du auch mehr Experten treffen, die dir bei so einem Problem helfen können.

MfG leowatti

Edit: Aber auch dort würde ich es wenn dann mit Grammatik und Satzzeichen versuchen...
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
boah alter obwohl das hier ein apple forum ist werden dir hier bestimmt trotzdem viele leute helfen wollen weil hier eigentlich alle ganz nett sind nur wenn du ohne punkt und komma schreibst kann man dein problem leider nur schlecht nachvollziehen also versuchs doch bitte nocheinmal in verständlicher form

ja?

danke
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Lieber Chris,

ganz ehrlich, ich hab kaum ein Wort verstanden und ich hab es dreimal gelesen, zumindest versucht. Sagt Dir der Begriff "Interpunktion" etwas? Das sind so einige Zeichen, wie "," "." und ähnliches, die das Lesen von Sätzen einigermaßen erleichtert.

Auch Absätze helfen beim Lesefluss.

Und nächste Frage: Bist Du sicher, dass Du hier richtig bist? Wenn Du Dich ein wenig eingelesen hast wirst Du feststellen, dass der Name "Apfeltalk" irgendwie etwas mit "Apple" zu tun hat, also Macintosh. Zwar gibt es sicherlich einige Ex-Windows-Nutzer und einige, so wie ich, benutzen Windows sogar auf dem Macintosh, aber ob sie Dir, was winsock.dll und ähnliches angeht, helfen können ist eher zweifelhaft.

Ich weiß, dass ich damals zu Windows-Zeiten erhebliche Probleme mit der winsock.dll hatte, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.