1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pbxcb - komisch

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Poljpocket, 11.04.09.

  1. Poljpocket

    Poljpocket Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    432
    Hallo, ich habe wieder einmal ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiss:

    Seit heute spuckt der compiler meines Projektes immer wieder folgenden Fehler aus:

    pbxcp: ies.pbxbtree: No such file or directory

    Wobei das 'ies.pbxbtree' ständig ändert, dh: einmal heisst es dort 'b.tree', manchmal 'x', usw.

    Was pbxcp ist, weiss ich, das Xcode-interne tool, das Resources beim compilen kopiert.

    Ich hab auf dem Internet (bei Apple) eine Seite gefunden, wo es heisst, man soll in so einem Fall die fälschlicherweise referenzierte Datei (hier also ies.pbxbtree) aus dem Projekt entfernen.

    Apple-Support

    Aber...
    1) ich müsste also jedes Mal eine andere Datei entfernen...
    und
    2) All die Dateien gibt es nicht...

    Es ist eigentlich nicht weiter ein Problem, denn die Applikation funktioniert, trotz dem Fehler, immer noch korrekt. Ich möchte nur ein sauberes Projekt haben. Ein Ausweg wäre vielleicht ein neues Projekt erstellen, das alle Resources wieder enthält. Das kann ich auch ohne Weiteres machen, aber ich möchte vorher eure Meinungen/Lösungen erhalten, darum:

    Vielen Dank für die Mühe ppocket
     

Diese Seite empfehlen