1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PBG4 bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AndiProe, 29.05.06.

  1. AndiProe

    AndiProe Gloster

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    ich habe jetzt mein PBG4 seit ca. einem Jahr und es hat sich, bis vor 2 Tagen, noch nie "aufgehängt". Leider aber in den letzten 2 Tagen ganze 3 MAL!!!

    Willkürlich bleibt einfach alles stehen:
    1. hatte WoW (World of Warcraft) gespielt
    2. hatte im Word etwas geschrieben
    3. konnte mein PB nicht mehr starten

    Die "Aufhänger" habe ich mit einem dezenten Druck auf meinen Powerknopf beendet. Bis auf den 3ten Aufhänger hat es danach auch wieder tadellos funktioniert. Hier hat dann auch ein nochmaliges Aus- /Einschalten geholfen.

    Habt ihr eine Idee woran das liegt? Gibt es einen bekannten Bug oder habt ihr Hinweise woran da liegen kann?

    Danke im voraus
     
  2. FSchütz

    FSchütz Gast

    Hallo,

    bei fing es genauso an und jetzt ist das Lodigbord defekt. Bei mir liegt es am Lower Slot der defekt ist. Entweder reparieren lassen oder nur den Upper Slot benutzen. Diese Seite kannst Du auch mal dazu prüfen. http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303173-de. Kann aber auch einfach nur der Arbeits sein der defekt ist.

    Gruß Florian
     
  3. AndiProe

    AndiProe Gloster

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    64
    hallo,

    gibt es eine möglichkeit mittels software zu testen ob mit dem speicher alles ok ist?
    so eine art speichertest?

    danke
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Sicher! Wenn bei deiner Systemsoftware eine CD dabei ist die "Apple Hardwaretest" heißt solltest du sie benutzen. PB von CD starten und durchlaufen lassen.

    Good Luck :)
     

Diese Seite empfehlen