• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PBG4 bleibt hängen

AndiProe

Gloster
Registriert
23.01.06
Beiträge
64
Hallo,

ich habe jetzt mein PBG4 seit ca. einem Jahr und es hat sich, bis vor 2 Tagen, noch nie "aufgehängt". Leider aber in den letzten 2 Tagen ganze 3 MAL!!!

Willkürlich bleibt einfach alles stehen:
1. hatte WoW (World of Warcraft) gespielt
2. hatte im Word etwas geschrieben
3. konnte mein PB nicht mehr starten

Die "Aufhänger" habe ich mit einem dezenten Druck auf meinen Powerknopf beendet. Bis auf den 3ten Aufhänger hat es danach auch wieder tadellos funktioniert. Hier hat dann auch ein nochmaliges Aus- /Einschalten geholfen.

Habt ihr eine Idee woran das liegt? Gibt es einen bekannten Bug oder habt ihr Hinweise woran da liegen kann?

Danke im voraus
 

FSchütz

Gast
Hallo,

bei fing es genauso an und jetzt ist das Lodigbord defekt. Bei mir liegt es am Lower Slot der defekt ist. Entweder reparieren lassen oder nur den Upper Slot benutzen. Diese Seite kannst Du auch mal dazu prüfen. http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303173-de. Kann aber auch einfach nur der Arbeits sein der defekt ist.

Gruß Florian
 

AndiProe

Gloster
Registriert
23.01.06
Beiträge
64
hallo,

gibt es eine möglichkeit mittels software zu testen ob mit dem speicher alles ok ist?
so eine art speichertest?

danke
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Sicher! Wenn bei deiner Systemsoftware eine CD dabei ist die "Apple Hardwaretest" heißt solltest du sie benutzen. PB von CD starten und durchlaufen lassen.

Good Luck :)